Sportquattro Nachbau mit zu viel Leistung

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Sportquattro Nachbau mit zu viel Leistung

#1 Beitrag von Manfred » 30. Oktober 2013, 22:06

Grad was im Netzte entdeckt, angeblich 1000 PS.

http://www.youtube.com/watch?v=NwUrnYdA5Aw

Mal davon abgesehen das das Teil gefangen ist in nem Riesen Turboloch und ihn auf der Strecke wahrscheindlich jeder mit nur der hälfte Leistung abgezogen hätte finde ich doch eines Interessant:

Die haben ja nen Normales Uri Armaturenbrett drin.
Sollte ich mir mal nen Käfig einbauen, ist die Variante durch die Lautsprecheröffnung zu gehen echt genial.

Ne Schöne Blende um die Durchführung und man kann ohne Beschädigung durchs Armaturenbrett gehen.
Strebe ist dann auch schön vorne nicht so wie bei den Varianten die vor dem Armaturenbrett runter gehen und man muß nichts schneiden.

Gruß
Manfred

Antworten