Best of Audi Quattro 2014

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
QuattroEric
Foren-Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 27. März 2012, 21:29
ebay-Nick: strecki_de
Bundesland / Kanton: Süd-Niedersachsne
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Northeim

Best of Audi Quattro 2014

#1 Beitrag von QuattroEric » 10. Dezember 2014, 18:31

Hallo Quattronauten!

Da sich das Jahr so langsam zu Ende neigt und es dieses Jahr sehr gut organisierte Treffen und Rallyes gab, habe ich mal ein kleines "Best of Audi Quattro 2014" zusammengeschnitten. Der ein oder andere Forenuser könnte seinen Quattro darin wiederfinden - alles in Bewegung und mit Sound! Also ideal um die Winterzeit zu überbrücken :) Das Video gibt es hier: http://youtu.be/l5JEuDcUEOg
Ich freue mich über jeden Kommentar und einen Daumen nach oben ;)

Seit 16 Jahren ist ein Besuch am Pressetag der Essener Motorshow als Saisonabschluss Pflicht. Der Einzige (ältere) 5-Zylinder in Form eines RS2 stand am ACI-Stand. Da standen echt ein paar schöne Quattros. Bilder von den interessantesten Audis habe ich in einer Galerie mal zusammengefasst: https://www.flickr.com/photos/strecki/s ... 108427870/

Ich wünsche Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Drift ins neue Jahr

Eric
Youtube-Kanal "EricE178"

Benutzeravatar
Louis
Quattromaniac
Beiträge: 136
Registriert: 9. November 2013, 22:19
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Re: Best of Audi Quattro 2014

#2 Beitrag von Louis » 10. Dezember 2014, 21:55

Einfach nur toll Eric!

War dieses Jahr selbst in Daun und bei der Quattrolegende vor Ort.

Sofort fühlt man sich wieder mittendrin!

Vielen Dank. Saug.....schön :mrgreen:
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Markus
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 997
Registriert: 5. März 2012, 17:19
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kontaktdaten:

Re: Best of Audi Quattro 2014

#3 Beitrag von Markus » 13. Dezember 2014, 19:15

Hallo Eric,

klasse Video, einfach nur geil :!: :!: :!: :!: :!: :D

Vielen Dank!

Gruß

Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Geriet
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1401
Registriert: 28. Februar 2012, 21:49
Bundesland / Kanton: Ösi
Land: Ösi
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: Best of Audi Quattro 2014

#4 Beitrag von Geriet » 14. Dezember 2014, 01:06

Hallo Eric,

wirklich Klasse, Kopfhörer auf...............und alle Sorgen sind verflogen.............zumindest bis zum Ende :D :D Super !!!

Gruß
Geriet

Benutzeravatar
brouk
Stift
Beiträge: 2
Registriert: 9. November 2014, 20:16
Bundesland / Kanton: Jihlava
Land: CZ
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Best of Audi Quattro 2014

#5 Beitrag von brouk » 11. Januar 2015, 20:39

nice! :-)

Der_Engländer
Quattroholic
Beiträge: 75
Registriert: 12. August 2014, 23:15
Bundesland / Kanton: Hesse/ Laubach
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Noch nicht ;)
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Laubach

Re: Best of Audi Quattro 2014

#6 Beitrag von Der_Engländer » 11. Januar 2015, 23:04

Top geiler zusammenschnitt
Daun war ich auch wird auch dieses jahr pflicht Und Quattrolegenden zum ersten mal kann nur gut werden :)

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Re: Best of Audi Quattro 2014

#7 Beitrag von clusterix » 13. Januar 2015, 21:18

Absolut klasse - Danke (vor allem das die Originalmusik drauf ist)
Mein Haus wackelt noch etwas nach :mrgreen: ich hatte die Anlage ziemlich aufgedreht gehabt weil ich vorher ein sehr leises Signal am Reciever anliegen hatte und danach nicht wieder leise geregelt

....als ich auf Play drückte brach die Hölle los - erinnerte mich sofort an "Zurück in die Zukunft I - als er mit der Gitarre vor dem Lautsprecher stand" was für eine Melodie :mrgreen:
Nur den Camouflage - R8 - Pseudo- Lambo at mal gaanicht gehört :mrgreen:


Tolles Video - ich wunsche ich bekäme das mit dem Schneiden mal hin - Material wär einiges da....(alleine die San Marino events..)

Grüsse

Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Antworten