Coupe Quattro 20V Umbau für Gruppe F homologieren

Mit oder ohne Audi ...
Antworten
Nachricht
Autor
Nico
Stift
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2018, 17:07
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Rallye quattro

Coupe Quattro 20V Umbau für Gruppe F homologieren

#1 Beitrag von Nico » 16. Juli 2018, 15:51

Hallo,

ich überlege mir ein Coupe Quattro zuzulegen das für Rennen aufgebaut ist und einen 20V Turbo (AAN) drin hat. Original war der 10V Sauger mit 136PS drin. Ich wollte es eigentlich für Gruppe H anmelden, aber die gibt es jetzt ja in der Rallye nicht mehr. (Also ich rede hier von Deutschland) Hat hier jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Umbau und einer Gruppe F Einstufung auf Basis Uri-20V? (da für Gruppe F Motor und Ladesystem dem Grundmodell entsprechen müssen)

Danke

Gruß
Nico

Antworten