Seite 1 von 1

Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Verfasst: 21. März 2019, 23:41
von MatthiasK
Hallo, weiß jemand was bei den Rallye Fahrzeugen für ein Wischwasser-Behälter hinter dem Beifahrerfußblech eingepfercht war? War das Eigenbau, oder so ein Beutel?
Gruß

Re: Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Verfasst: 22. März 2019, 11:34
von luetti
Zumindest im Sport Quattro war es ein extra angefertigtes Teil aus Aramid

Re: Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Verfasst: 24. März 2019, 14:25
von BALOO
Frag mal beim Hell, da hab ich meinen auch her.

Re: Wischwasserbehälter im Rallye Auto

Verfasst: 24. März 2019, 23:02
von clusterix
Moin

Ich hatte einen 4Liter Behälter beim Verwerter gefunden - aus dem VAG Konzern ...ich meine der war aus einem Golf II :mrgreen:
Wie Uwe es so schön sagte - der passt perfekt auch von den Schrägungen her - siehe zweites Bild

eine Nummer habe ich 535955453 - aber ohne Gewähr - Bilder mit Abmessungen haste ja

https://drive.google.com/file/d/1CL-gBn ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/14PJvun ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1yzo0o2 ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1CPBki3 ... sp=sharing