Rallyequattro-Einsatz bei der IQ-Jännerrrallye 2006 abgesagt

Mit oder ohne Audi ...
Antworten
Nachricht
Autor
Marc
Foren-Rookie
Beiträge: 51
Registriert: 8. März 2012, 13:14
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Rallyequattro-Einsatz bei der IQ-Jännerrrallye 2006 abgesagt

#1 Beitrag von Marc » 14. Dezember 2005, 12:36

Liebe Quattro-Freunde,

Es tut uns sehr leid, mitteilen zu müssen, dass der Rallyequattro-Einsatz mit Franz Wittmann bei der 24. Internationalen IQ-Jännerrallye 2006 nicht zustande kommt!

Der Fahrzeugbesitzer Peter Friesenegger hat sich vorgestern Montag, 12. Dezember 2005 unerwartet zum Schritt entschlossen das Fahrzeug nicht an den Start zu bringen, da aufgrund vom technischen Zustand des Rallyequattros aus seiner Sicht kein reibungsloser Ablauf bei der Veranstaltung gewährleistet werden kann.

Auch wenn es uns schwerfällt und teilweise sogar unverständlich ist, müssen wir diese Situation leider akzeptieren, denn wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Entscheidung des Fahrzeugbesitzers. Es tut uns ebenfalls sehr leid für den Franz, der sich genauso wie wir schon riesig auf diesen Event gefreut hat, und nicht zu vergessen die vielen Quattro-Fans. Wir alle hätten gerne unseren Franz Wittmann nochmals am Steuer des Rallyequattros - 25 Jahre nach der Weltpremiere - gesehen.

Wir möchten trotzdem alle Fans aufrufen ins Mühlviertel zu kommen, da trotz allem hochkarätiger Rallyesport unter perfekt organisierten Rahmenbedingungen geboten wird. Franz Wittmann pilotiert als Vorausfahrzeug den brandneuen SUV Audi Q7 und Sepp Haider wird mit dem neuen Audi RS4 sein Bestes geben!

Nähere Informationen zur 24. internationalen IQ-Jännerrallye 2006, wie z.B. Zeitplan und Streckenbeschreibungen erhalten Sie beim Veranstalter unter dem Link http://www.iq-jaennerrallye.at .

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006.

mit freundlichen Grüßen

Marc Neugebauer
Audi Urquattro Club Österreich
Schwarzenhaidestr. 27
A-1230 Wien
Österreich
E-Mail: m.neugebauer@urquattro.at
Web: http://www.urquattro.at

Antworten