mal was gscheits

Mit oder ohne Audi ...
Nachricht
Autor
sundowner
Super-Quattromaniac
Beiträge: 172
Registriert: 12. Dezember 2013, 22:14
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Diepenau

Re: mal was gscheits

#21 Beitrag von sundowner » 11. April 2015, 15:36

MarcoderFischkopp hat geschrieben: 3. es handelt sich hier nicht um irgendeine schnöde Privatstreiterei(!) oder Schönrederei(!) eines Hobbies, sondern um reine Klarstellungen, da sonst irgendwelche Diskreditierungen frei im Raume stehen bleiben, was ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht so ohne Weiteres vereinbaren kann und möchte (z.B. bzgl. Volker Gehrt`s S1-Projekt, was allen Neidern zum Trotze größten Respekt verdient!)
Es hat doch keiner was gegen das Projekt von Volker Gehrt gesagt , was Respekt verdient , da stimme ich voll zu.
Wenn ich aber nur mal grob überlege was das Ganze gekostet haben mag und welcher Anteil davon im Grunde genommen zum Fenster hinausgeworfen ist
bedaure ich Ihn ein wenig . Zumal er ja leider trotz des Riesenaufwand kein Auto hat mit dem er wirklich glücklich ist .
Nicht verstehen kann ich hingegen an den mangelhaften Schiebestücken festzuhalten , denn das stellt eine konkrete Gefahr dar.
Gruß Holger

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: mal was gscheits

#22 Beitrag von ZUM » 11. April 2015, 21:44

Da hat man mal wenig Zeit, um sich um das Forum zu kümmern und dann geht hier die Post so ab...

Habe jetzt hier mal ein wenig "aufgeräumt". Die Streitereien bitte per PN oder E-Mail weiter führen!

Wenn ich mir die Sache etwas durch den Kopf gehen lasse, so ist es das Beste, wenn sie die zwei Streithähne aus dem Weg gehen und den jeweils anderen ignorieren. Alles Andere bringt nichts und führt zu weiterem Streit.

Manfred, überleg Dir das mit dem Löschen des Konto's hier noch einmal! Wäre schade, um Dein fundiertes Wissen in Sachen Rallye-quattro's.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Markus
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 997
Registriert: 5. März 2012, 17:19
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kontaktdaten:

Re: mal was gscheits

#23 Beitrag von Markus » 11. April 2015, 23:33

ZUM hat geschrieben:Da hat man mal wenig Zeit, um sich um das Forum zu kümmern und dann geht hier die Post so ab...

Habe jetzt hier mal ein wenig "aufgeräumt". Die Streitereien bitte per PN oder E-Mail weiter führen!

Wenn ich mir die Sache etwas durch den Kopf gehen lasse, so ist es das Beste, wenn sie die zwei Streithähne aus dem Weg gehen und den jeweils anderen ignorieren. Alles Andere bringt nichts und führt zu weiterem Streit.

Manfred, überleg Dir das mit dem Löschen des Konto's hier noch einmal! Wäre schade, um Dein fundiertes Wissen in Sachen Rallye-quattro's.


Gruss Markus
Da kann ich dir nur zustimmen!

Gruß

Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: mal was gscheits

#24 Beitrag von Manfred » 12. April 2015, 13:31

Man man man, ich bin auch mit dem einem oder anderen hier nicht besonders Grün, aber deswegen das Forum verlassen?

Dafür gibt's den "Ignor" Button und fertig. Dann geht man sich aus dem Weg und redet mit dem Rest hier weiter normal. So Handhabe ich das.

Gruß
Manfred

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: mal was gscheits

#25 Beitrag von Manfred1 » 12. April 2015, 15:14

Das ist jedem seine Sache Manfred und ich hatte mit dem schon mal einen zusammenprall das ich mich sehr schwer zusammenreisen mußte ihn noch zu ertragen.Ich andere Freunde dafür aufgegeben habe und diese Rallye nicht mehr besucht habe.

Irgendwann kotzten mich Menschen so an das ich sie weder sehn noch irgendwas lesen will von ihnen.Schlauer Spruch"Forum ist genug Platz",warum hat er in meinem Tread reingeschrieben.

Also Manfred,mach du dein Zeug wie du für richtig hälst und ich handle wie ich es für richtig halte.

Benutzeravatar
Ralf
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 481
Registriert: 2. Mai 2013, 20:11
Bundesland / Kanton: NRW
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1. buc
10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wohnort: Ostwestfalen

Re: mal was gscheits

#26 Beitrag von Ralf » 12. April 2015, 16:20

Hallo Manfred, ich komme gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe das ganze Theater erst jetzt gelesen.
Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber ich kann den Kollegen nur zustimmen. Ich fände es extrem schade wenn ein Forumsmitglied mit so einem Know how und Fachwissen das Forum verlässt. Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und verfolgt und fand sie sehr bereichernd.
Aus meiner Sicht sollte es auch möglich sein, sich aus dem Weg zu gehen.
Gruß
Ralf
Gruss
Ralf

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: mal was gscheits

#27 Beitrag von Manfred » 12. April 2015, 18:45

Kleiner Tip am Rande: ich hab auch jemand auf der Ignor Liste und wenn derjenige was schreibt, seh ich das gar nicht.

Somit paßt das zu deinen Vorstellungen von "Nix Lesen von dem".

Gruß
Manfred

movedbyfour
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1244
Registriert: 2. März 2012, 00:24
Bundesland / Kanton: NRW
Land: Germany
Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: mal was gscheits

#28 Beitrag von movedbyfour » 12. April 2015, 21:04

Wo ist denn diese Liste? Ist die neu?
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!

Benutzeravatar
pung
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 312
Registriert: 8. März 2012, 20:05
Bundesland / Kanton: Thüringen
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Re: mal was gscheits

#29 Beitrag von pung » 12. April 2015, 22:33

hallo manfred1
ich fände es auch sehr schade, wenn du das forum verlässt. diese verbale entgleisung aus dem hohen norden kommt doch nur durch zu viel abgas im hirn. ich an deiner stelle würde es einfach ignorieren, ist zwar schwer aber funktioniert. nur weil einer bullschitt schreibt, kann doch der rest im forum nichts dazu.
mfg peter

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: mal was gscheits

#30 Beitrag von Manfred » 12. April 2015, 23:12

@ movedbyfour: geht im Forum auf deinen "Persönlichen Bereich", da auf "Einstellungen" und dort auf "Freunde und Ignorierte Mitglieder".

Dort dann auf "Ignorierte Mitglieder verwalten".

Da kannst dann Festlegen von wem du nichts mehr Lesen willst 8-)

Gruß
Manfred

Antworten