Seite 1 von 1

Klima Kondensator Urquattro

Verfasst: 20. Juni 2018, 08:29
von olliurquattro
Hallo!
Ein Bekannter von mir soll angeblich noch NEUE klima kondesatoren für den Urquattro auf lager haben . Wollte mir das mal anschauen oder das wirklich so ist .
Teilenummer hab ich schon Rausgesucht das müsste die VAG 857260403 sein.
Besteht da interesse und was kann /soll man zahlen pro Teil?
Grüsse olli

Re: Klima Kondensator Urquattro

Verfasst: 25. Juni 2018, 00:43
von Typ85
Hallo!
Ja, cool! Wenn die Kosten überschaubar bleiben und die Dinger wirklich original sind, dann nehme ich sicherlich zwei/drei gerne ab. Wer weiß, wann es sowas wieder gibt! Also, Danke für weitere Informationen und Grüße, Ingo.

Re: Klima Kondensator Urquattro

Verfasst: 25. Juni 2018, 13:55
von wego0002
Hello Olli,

wenn der Preis stimmt und das Teil dann noch passt, wuerde ich auch ein Paar nehmen. Halt uns auf dem Laufenden.

Ciao

Werner

Re: Klima Kondensator Urquattro

Verfasst: 22. Juli 2018, 23:20
von Typ85
Mooooiiiiiiin!
Sag'mal, gibt es hierzu schon mal eine Neuigkeit? Wäre klasse!
Danke für Info, Gruß

Re: Klima Kondensator Urquattro

Verfasst: 23. Juli 2018, 07:16
von olliurquattro
Hey
war da gewesen. es sind kondensatoren aus dem zubehör keine audi original teile.
leider will er viel geld dafür. bis 400-500 wäre icht mitgegangen....
das ist ihm zu wenig...
sorry