Seite 1 von 1

Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 6. August 2018, 12:07
von StefanS
Hallo
kann mir einer mit einer Bezugsquelle der Anschlagpuffer im Federbein hinten 857412131A helfen?
Der Laden in England liefert einfach die für vorne und das auch noch zu Mondpreisen, das habe ich schon versucht, leider habe ich nur für ein Federbein Teile bekommen, ich hätte also 2x bestellen müssen, das wären dann über 80€. Jetzt suche ich eine andere Lösung.
Sonst baue ich die vom Opel Astra ein, gibt anscheinend keine richtigen.

Gruß

Stefan

Re: Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 16. Januar 2019, 15:22
von StefanS
Habe den Bilstein-Set 11-101307 eingebaut, paßt perfekt.

Gruß

Stefan

Re: Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 16. Januar 2019, 16:49
von ZUM
Wie sind die von der Länge her?


Gruss Markus

Re: Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 15. Februar 2019, 20:44
von quattroralf
Hallo,
passen die auch an meinen 80er quattro typ 85 hinten?

Der Dämpfer hat 25mm Durchmesser.

Gruß Ralf

Re: Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 16. Februar 2019, 21:08
von ZUM
Der Dämpfer hat beim 80/90/Coupé quattro Typ 85 und Uri hinten den gleichen Durchmesser und der ist deutlich grösser, als 25 mm ;-) Das ist wohl der Durchmesser der Kolbenstange.


Gruss Markus

Re: Anschlagpuffer hinten

Verfasst: 17. Februar 2019, 09:32
von quattroralf
Moin Moin Markus,

ja den Durchmesser meinte ich.Da muß er ja auch drüber.

Danke Dir schönen Sonntag.

Gruß Ralf