Seite 1 von 1

Diff-schalter

Verfasst: 17. September 2018, 18:38
von Hacki 200
Hi zusammen,

meine Diva stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Nachdem die großen Baustellen erstmal abgearbeitet sind, nervt nun quietschendes Geräusch vom Unterdruckschalter für die Diff-Sperre. Da ist definitive der Wurm im Unterdrucksystem...
Da ich ein 82er US-Modell habe, passen leider die Netzfunde nicht, da ich nur drei Schlauchabgänge an dem Schalter habe und nicht fünf, wie die späteren Autos. Die Suchfunktion hier im Forum hat mir leider auch nicht geholfen, wobei ich nicht ausschliessen möchte, das ich mich nur zu blöd angestellt habe... :roll:

Hat jemand vielleicht die richtige Schlauchbelegung für mich?

Merci!

Viele Grüße

Maic

Re: Diff-schalter

Verfasst: 17. September 2018, 18:56
von wego0002
Hello Maic,

du hast einen 82er mit 2 Stufen Zugschalter, correct??

Schau dir das mal an:

http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_40.PDF


Ciao

Werner

Re: Diff-schalter

Verfasst: 17. September 2018, 21:42
von Hacki 200
Mensch Werner, perfekt! Danke Dir!
Genau sowas habe ich gesucht :clap:
Hier werden Sie geholfen 8-)

Re: Diff-schalter

Verfasst: 18. September 2018, 17:35
von Hacki 200
Update: Problem behoben. Es waren tatsächlich zwei Schläuche falsch gesteckt. Und zwar von Anfang an, also schon als ich die Diva aus Michigan bekommen habe...
Aber jetzt ist Ruhe im Karton :mrgreen:
Danke nochmals Werner, für diesen heissen Tip!!!