Seite 1 von 1

Federbeine Radlager

Verfasst: 6. Juni 2019, 11:45
von Sascha72
Hallo,
habe festgestellt das bei meinem Uri zwei verschiedene Federbeine verbaut sind. Linke Seite Radlager 76mm, rechte Seite 82mm. Was war denn original beim Typ 85 Baujahr 85 drinn?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Sascha

Re: Federbeine Radlager

Verfasst: 6. Juni 2019, 13:58
von wego0002
Hello Sascha,
ich geh mal davon aus das du von der FA sprichst.

Es gibt da irgendwann in den MY's einen Wechsel zum groeseren Lager. Ich hab an meinem das gleiche "Problem" gefunden. Beim freundlichem AUDI Dealer gab es dann nur noch die mit dem grossen Lager.

Da wird deiner wohl mal eine Unfall gehabt haben.

Ciao

Werner

Re: Federbeine Radlager

Verfasst: 6. Juni 2019, 15:51
von Sascha72
Hallo,
ja ich meinte die vorderen. Macht es dann Sinn links den gegen eien neuen zu tauschen. Der müsste ja dann auch das große Lager drinn haben oder? Bei Tradition kann mir keiner sagen welche Radlager in die neuen passen, obwohl sie lieferbar sind.
Oder ich wechsel nur die Lager und lasse es unterschiedlich. Was meint ihr?

Gruß Sascha

Re: Federbeine Radlager

Verfasst: 6. Juni 2019, 16:30
von wego0002
Sascha,

wechsel die Lager, fertig!!

Ciao

Werner