Schaltpläne gesamt Urquattro BJ. 84

Technik, Tipps und Tricks die ALLE Uris betreffen !
Antworten
Nachricht
Autor
agnatus
Stift
Beiträge: 1
Registriert: 10. April 2023, 16:21
Bundesland / Kanton: Steiermark
Land: Österreich
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Schaltpläne gesamt Urquattro BJ. 84

#1 Beitrag von agnatus » 11. April 2023, 16:04

Hallo..
Habe mich hier mal angemeldet und ein wenig zu recherchieren..
Ein Bekannter und ich haben einen Urquattro BJ 84 zum Kauf angeboten bekommen...
der Wagen schaut von der Karosserie, Fahrwerk, Motor und Innenraum ok aus..
das was laut jetzigem Besitzer nicht funktioniert sind Teile der Elektronik bzw. Elektrik (z.B. Digi)

daher meine Frage: gibt es Schaltpläne für den Urquattro, damit ich mir mal einen Überblick über die Bordelektronik machen..

und 2. Frage.. wenn ich die Elektronik selbst nicht hinbekomme, gibt es gute Adressen um das Digi reparieren zu lassen (ich komme aus Österreich)..
Der Vorbesitzer, ein älterer Herr ist ein wenig verzweifelt, weil er von Audi keine zufriedenstellenden Infos bekommen hat, da sich von denen mit so "alten" Autos keiner mehr auskennt..

Benutzeravatar
olliurquattro
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 448
Registriert: 16. März 2012, 22:08
ebay-Nick: olli_urquattro
Bundesland / Kanton: rlp
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Schaltpläne gesamt Urquattro BJ. 84

#2 Beitrag von olliurquattro » 11. April 2023, 16:35

Schaltpläne habe ich komplett


Schick mir mal ne email an
O.stritte@googlemail.com

Antworten