Anleitung Fensterschachtdichtungen Tauschen?

Technik, Tipps und Tricks die ALLE Uris betreffen !
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hendrik
Quattroholic
Beiträge: 74
Registriert: 25. Juli 2012, 09:10
Bundesland / Kanton: NRW
Land: D
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

Anleitung Fensterschachtdichtungen Tauschen?

#1 Beitrag von Hendrik » 7. September 2012, 09:37

Hallo nach langer Zeit mal wieder,

ich wollte am WE bei mir mal die wie üblich ausgehärteten Fensterschachtdichtungen (außen) wechseln.

Habs mir noch nicht im Detail angeschaut und würde es sicher irgendwie hinbekommen, aber wollte mal fragen obs irgendwo (abgesehen von der Petzold Online-Ausgabe) eine Anleitung gibt oder ob es irgendwas spezielles zu beachten ist, speziell damit man sich die Alu-Zierleisten nicht versaut?!?

Ist trotz fast 20 Jahren Typ 81/85 selbst schrauben das erste mal dass ich da ran muss ;)

Grüße und danke,

Hendrik

Antworten