ABS
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Re: ABS
So,
ich habe das KI mal ausgebaut. Hier 2 Bilder.
Laut Stromlaufplan gehen am ABS Block 2 rot/gelbe raus. Einmal zum ABS Steuergerät und einmal zur Kontrollleuchte K47.
An den Kabeln geht kein Strom raus.
Am KI wurden schonmal mit Aluteilchen die Halter ersetzt. Nicht Original. Aber an den Kabeln ist nichts zu sehen.
Der Steckplatz 10 hat ein gelb rotes, aber da kommt auch nix an.
Werde das die Tage mal komplett durchmessen.
Der Platz für die Birne ist zu. Auch komisch.
Grüße
Stephan
ich habe das KI mal ausgebaut. Hier 2 Bilder.
Laut Stromlaufplan gehen am ABS Block 2 rot/gelbe raus. Einmal zum ABS Steuergerät und einmal zur Kontrollleuchte K47.
An den Kabeln geht kein Strom raus.
Am KI wurden schonmal mit Aluteilchen die Halter ersetzt. Nicht Original. Aber an den Kabeln ist nichts zu sehen.
Der Steckplatz 10 hat ein gelb rotes, aber da kommt auch nix an.
Werde das die Tage mal komplett durchmessen.
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Grüße
Stephan
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Re: ABS
ist eh der falsche tacho.
ist einer aus modell 83
du müsstest beim 85er einen mit chromgehäuse haben
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Re: ABS
Ja, da stimmt wohl was mit dem Tacho nicht. Ebenfalls hat es im ABS-Stromlaufplan des 85er Modelljahres ein paar Fehler...
Gruss Markus
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Wer Fehler findet, darf sie behalten!
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Re: ABS
Ja, aber so, wie ich es oben beschrieben habe, mit einem eigenen Halter und den beiden Kabeln dran.
Gruss Markus
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Re: ABS
will dich nicht nochmal schocken... aber die sprachausgabe ist auch die falsche.
müsstest ne D am schluss haben( für fahrgestellnr. ab F)
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Re: ABS
Hi,
zurück zum ABS-Problem.
Kontrolliere mal das Abschaltrelais des ABS. Das sitzt im Zusatzrelaisträger
unter´m Lenkrad und hat ein silbernes Alu-Gehäuse. Öffne es und prüfe
die inneren Drahtverbindungen auf Beschädigung. Eines dieser Drähte ist
soetwas ähnliches wie eine Schmelzsicherung und häufig kaputt.
Wenn dem so ist, kannst Du dir ein Ersatzrelais besorgen, oder lötest die
entsprechende Stelle.
War bei meinem der Fehler.
Gruß
Jürgen
zurück zum ABS-Problem.
Kontrolliere mal das Abschaltrelais des ABS. Das sitzt im Zusatzrelaisträger
unter´m Lenkrad und hat ein silbernes Alu-Gehäuse. Öffne es und prüfe
die inneren Drahtverbindungen auf Beschädigung. Eines dieser Drähte ist
soetwas ähnliches wie eine Schmelzsicherung und häufig kaputt.
Wenn dem so ist, kannst Du dir ein Ersatzrelais besorgen, oder lötest die
entsprechende Stelle.
War bei meinem der Fehler.
Gruß
Jürgen