Radio / Patricia

Technik, Tipps und Tricks die ALLE Uris betreffen !
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
renmco
Foren-Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 8. September 2016, 17:38
ebay-Nick: renmco
Bundesland / Kanton: BW
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V.
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: 71131 Oberjettingen

Radio / Patricia

#1 Beitrag von renmco » 10. April 2017, 16:08

Hallo,

ich habe ein Radio vom Sportquattro bekommen :D - als nächstes bekomme ich die " Patricia" , das Steuergerät für die Sprachsynthese.......
Um meinen " Kabelsalat" ( Verbastelt vom Vorbesitzer :angry-cussing: ) in Ordnung zu bekommen, benötige ich Bilder wie es in der Mittelkonsole und am Radiostecker in original aussieht.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen.
Fuhrpark:
Uri ´83
Coupé GT 5S `82 Goldi
Coupé S2 ´92
LMC Cruiser 721 `13
V- 220´01

turbo.quattro@outlook.de ;)
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Antworten