Digi Cockpit bleibt dunkel... WR, 1985

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Typ85
Quattroholic
Beiträge: 56
Registriert: 5. März 2012, 23:04
Bundesland / Kanton: Niedersachsen/BRD
Land: BRD
Mitglied in Q-Club ?: -
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: ROW

Digi Cockpit bleibt dunkel... WR, 1985

#1 Beitrag von Typ85 » 10. November 2017, 01:09

Hallo!
Hab heute nach vielen Wochen meinen Uri WR mit grünem Digi mal wieder bewegt. Anfangs hat das Cockpit noch alle Anzeigen gehabt also: ganz normal funktioniert. Auf einmal ging das Digi komplett aus und auch nicht wieder an. Die Beleuchtung vom Kilometerzähler und Tageszähler funktioniert aber noch und läßt sich auch noch dimmen. Hmmmmmm, bin grad son' bißchen am grübeln... ...am Dimmer selbst wird es wohl denn nicht unbedingt liegen, oder? Der funktioniert ja. Oder trotzdem möglich? Gibt es eine Standard Lösung für dieses Problem? Oder doch eher ein Fall für Elektronik Fuchs Ulli?
Danke für Info's und Gruß, Ingo.
1985 ur-quattro Typ85 (WR)
1983 80-er quattro Typ85 (KK)
1985 90-er quattro Typ85 (KV)
1995 S6 C4 V8 Avant quattro (AEC)
2000 Golf IV TDi (ATD)
2012 KTM EXC (Vollcross + Zul.)
1972 Simson Habicht SR 4-4
1980 Hercules Optima 3S
2001 Sachs 3S

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: Digi Cockpit bleibt dunkel... WR, 1985

#2 Beitrag von ZUM » 10. November 2017, 07:25

So aus der Ferne betrachtet, heisst die Standart-Lösung ULI.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

domtal
Foren-Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 3. Dezember 2014, 05:24
Bundesland / Kanton: Rheinland Pfalz
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

Re: Digi Cockpit bleibt dunkel... WR, 1985

#3 Beitrag von domtal » 11. November 2017, 02:20

Jep da kann ich mich dem Markus nur anschließen!
Da wird sich der Spannungsregler verabschiedet haben, das geht mal schnell mal langsamer...
Der Uli wird dir da helfen können ;)

Gruß Jan

Antworten