Einstelldaten WX

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GuentherSchmoelz
Quattromaniac
Beiträge: 135
Registriert: 5. März 2012, 19:04
Bundesland / Kanton: Niederösterreich
Land: Österreich
Mitglied in Q-Club ?: Schriftführer Urquattro Club Österreich
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Einstelldaten WX

#1 Beitrag von GuentherSchmoelz » 6. Juli 2018, 13:42

Hallo

Ein Freund hat gerade einen Quattro Edition in seiner Werkstätte (WAUZZZ85ZJA900485)! Bei uns in Österreich relativ selten!

Kann mir bitte wer die Einstelldaten sagen?

CO, Zündung und Prüfvorraussetzungen (muss man die Kurbelgehäuseentlüftung anschließen, usw.), passen die Zündkerzen NGK BUR6ET?

Vielen Dank für die Info!

LG Günther

helmers
Foren-Rookie
Beiträge: 52
Registriert: 13. März 2012, 22:31
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: D
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Einstelldaten WX

#2 Beitrag von helmers » 6. Januar 2019, 11:54

Servus Günther,

vermutlich ist das Thema nicht mehr aktuell, aber ich hätte noch Bilder vom Reparaturleitfaden zum WX. Ich fahre WR5DS Zündkerzen - ob die genannten passen müsste man prüfen...

VG
Helmut
VG
Helmut

Antworten