Teilenummer Taktventil G Kat

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
allrad2003
Foren-Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 31. März 2012, 21:12
ebay-Nick: allrad2003
Bundesland / Kanton: Rheinland Pfalz
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Teilenummer Taktventil G Kat

#1 Beitrag von allrad2003 » 23. Juli 2019, 14:16

Hallo Zusammen,
ich fahre einen 88 Uri mit Motorkennbuchstaben MB. Hier würde ich gerne einen Kat nachrüsten. Ich könnte einen Satz bekommen bei dem das Taktventil fehlt. Die ABE Nummer des Satzes lautet 16734. Der Inhaber der ABE ist. Hersteller oder ABE Inhaber ist die Firma G+M Katalysatoren. Grywotz GMBH Frage : Hat jemand diesen Satz verbaut und kann mit die Teilenummer oder zumindest die Farbkennzeichnung des Taktventils mitteilen.

Viele Grüße
Thomas

badshorty
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 339
Registriert: 4. März 2012, 13:55
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Teilenummer Taktventil G Kat

#2 Beitrag von badshorty » 25. Juli 2019, 21:38

Hi,

ich habe das bei mir drinnen, kann am Wochenende mal nachsehen.
Oder du rufst einfach bei denen mal an; die sind superfreundlich und helfen dir auf jeden Fall weiter....
Gruß
Markus

badshorty
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 339
Registriert: 4. März 2012, 13:55
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Teilenummer Taktventil G Kat

#3 Beitrag von badshorty » 3. August 2019, 21:52

Bild

Antworten