Seite 1 von 1

Teilenummer Taktventil G Kat

Verfasst: 23. Juli 2019, 14:16
von allrad2003
Hallo Zusammen,
ich fahre einen 88 Uri mit Motorkennbuchstaben MB. Hier würde ich gerne einen Kat nachrüsten. Ich könnte einen Satz bekommen bei dem das Taktventil fehlt. Die ABE Nummer des Satzes lautet 16734. Der Inhaber der ABE ist. Hersteller oder ABE Inhaber ist die Firma G+M Katalysatoren. Grywotz GMBH Frage : Hat jemand diesen Satz verbaut und kann mit die Teilenummer oder zumindest die Farbkennzeichnung des Taktventils mitteilen.

Viele Grüße
Thomas

Re: Teilenummer Taktventil G Kat

Verfasst: 25. Juli 2019, 21:38
von badshorty
Hi,

ich habe das bei mir drinnen, kann am Wochenende mal nachsehen.
Oder du rufst einfach bei denen mal an; die sind superfreundlich und helfen dir auf jeden Fall weiter....
Gruß
Markus

Re: Teilenummer Taktventil G Kat

Verfasst: 3. August 2019, 21:52
von badshorty
Bild