Öldruckkontrollgerät für WR

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Reiner
Foren-Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 16. März 2012, 19:32
Bundesland / Kanton: NRW
Land: D
Mitglied in Q-Club ?: 1. Deutscher Urquattroclub
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Rheinland

Öldruckkontrollgerät für WR

#1 Beitrag von Reiner » 9. April 2023, 13:29

Hallo Zusammen

Erstmal frohe Ostern.

Ich bin auf der Suche nach einem Öldruckkontrollgerät( Relais) mit der Nr.: 857 919 082, bzw. Hella Nr.: 5KH 004 984-00. Dieses sitzt im Zusatzrelaisträger auf dem 2. Steckplatz.
Mein Checksystem, auch Else, machen mich verrückt wegen "Achtung Ölstand" prüfen. Habe schon alles überprüft, Öldruckschalter ersetzt, Kabel durchgemessen, Öldruckventil ausgebaut geprüft, das hat auch schon mal geholfen früher, etc, ich hoffe nun das es an diesem Ralais liegt.

Gruß

Reiner

Antworten