Servus,
so, habe nun den Schlauch ersetzt - keine Besserung.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn ich aus der Garage fahre, der Uri also eher kalt ist, das Problem bei ca. 4000 u/min auftritt. Bis dahin, im kalten Zustand richtig Power und gute Leistung (bis 4000)
Je länger man fährt, um so weiter runter geht das bei der Drehzahl, bei der das "Geruckel" dann kommt.
Kann es doch das 4000er Problem sein?
(Warum aber geht das mit der Drehzahl je länger man fährt immer weiter in Richtung 3000 U/min - das würde ja gegen das 4000er Problem sprechen, oder)
Es ist wirklich so, dass wenn er warm ist echte Aussetzer hat, teils ist bei 100 km/h im 5. Gang fast null Leistung da... bei ca. 3000/3500 U/min.
Je länger man fährt, um so mehr hat man Bedenken, dass der Uri ganz versagt....
Langsam nervts, habe keinen Bock meiner Audiwerkstatt wieder tausende in den Rachen zu schmeißen ohne eine Abhilfe...
Komme zwar aus Nähe Ingolstadt, der Geburtsstadt des Uris, aber es gibt bei mir scheinbar keinen Kfzler mehr, der ein Auto ohne Diagnosestecker reparieren kann.
BIN RATLOS!
Viele Grüße
Werner