WX Vacuum Lines

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wego0002
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1204
Registriert: 4. März 2012, 13:21
Bundesland / Kanton: Michigan/USA
Land: USA
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: RochesterHills/Michigan/USA

WX Vacuum Lines

#1 Beitrag von wego0002 » 3. Mai 2016, 04:09

Hello all,

ich brauche dringend gute Bilder von der oben genannten orginal Verschlauchung vom US WX (MY83-85) mit A/C.

Kurze Problembeschreibung:

Wir, my body Paul und ich, haben mittlerweile 4 verschiedene US Modelle inspiziert, die am wenigsten verbasteld sind. Totales Chaos; nichts stimmt mit den Unterlagen und Aufklebern in der Motorhaube ueberein. Alle 4 sind unterschiedlich. Ich habe ein paar gute Bilder online gefunden leider nicht gut genug zum Zoomen. Ich suche was mit vaccum Schlauch an der Drosselklappe und gute orginal Photos vom Warmupregulator (Doppel Vacuum Anschluss).

Wie ich es hier schon mehrmals geschrieben habe, die 652 die hier ausgeliefert wurden sind, von allen die ich bisher gesehen habe, leider nicht mehr orginal.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ciao

Werner
"There can be only one", Ur Quattro forever!

MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015

CarstenT
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 878
Registriert: 4. März 2012, 12:29
Bundesland / Kanton: NRW
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V

Re: WX Vacuum Lines

#2 Beitrag von CarstenT » 3. Mai 2016, 06:17

Hi Werner,
ich habe irgenwo Unterlagen über die US-Version, ich guck mal.

Grüße Carsten

CarstenT
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 878
Registriert: 4. März 2012, 12:29
Bundesland / Kanton: NRW
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V

Re: WX Vacuum Lines

#3 Beitrag von CarstenT » 3. Mai 2016, 07:46

Post ist raus...

Hacki 200
Foren-Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 15. März 2013, 23:00
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: WX Vacuum Lines

#4 Beitrag von Hacki 200 » 3. Mai 2016, 11:11

Hallo Werner,
ich mache heute Abend mal Bilder von meinem 83er und schick Sie Dir.
Allerdings ist bei mir die A/C "entsorgt" worden und auch ansonsten einiges an Murks fabriziert worden :roll:
VG
Maic

Antworten