Schwallsperre

Fragen, Tipps und Tricks rund um den RR-Motor
Antworten
Nachricht
Autor
CarstenT
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 878
Registriert: 4. März 2012, 12:29
Bundesland / Kanton: NRW
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V

Schwallsperre

#1 Beitrag von CarstenT » 22. Januar 2016, 01:14

Hi,

hat der RR oder die 20V allgemein nur die obere Schwallsperre in der Ölwanne, egalob großoder klein,
oder haben die auch die gesteckte Schwallsperre an der Ansaugleitung der Ölpumpe?

Grüße Carsten

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: Schwallsperre

#2 Beitrag von ZUM » 22. Januar 2016, 07:53

Schwallsperre an der Ansaugleitung? Meinst Du das Gummi-Teil auf der Ansaugleitung? Bei den Turbo's bin ich mir nicht sicher, da es schon etwas länger her ist, dass ich da einen Motor auseinander hatte. Beim 20V Sauger (7A) ist das Ding auf jeden Fall drauf.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Manfred
MacGyver
Beiträge: 2092
Registriert: 9. März 2012, 10:44
ebay-Nick: Urquattroblack
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschand
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Schwallsperre

#3 Beitrag von Manfred » 22. Januar 2016, 14:50

Jup haben die Turbos auch drauf.

Gruß
Manfred

Antworten