und wieder einer auf original zurückgebaut

Alles zum Thema Sport quattro !
Antworten
Nachricht
Autor
859
Super-Quattromaniac
Beiträge: 239
Registriert: 11. Juni 2012, 20:00
Land: Schweiz
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

und wieder einer auf original zurückgebaut

#1 Beitrag von 859 » 20. Dezember 2017, 20:32

Einer der nur 21 kopenhagenblauen Sport quattros wurde vor vielen Jahren in einem arabischen Staat auf ein komisches Rot umlackiert. Und ziemlich malträtiert.
Nach einer längeren Restaurierung ist der Wagen nun in Italien wieder in seiner Originalfarbe unterwegs.
Und der neue Besitzer hat vor, das Auto regelmässig zu fahren.
Das hat mich ganz besonders gefreut, im Gespräch habe ich schnell gemerkt dass er einer ist der voller Leidenschaft, mit dem Herzen dabei ist.
Willkommen im Club!
:clap: :D


859
Super-Quattromaniac
Beiträge: 239
Registriert: 11. Juni 2012, 20:00
Land: Schweiz
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

Re: und wieder einer auf original zurückgebaut

#3 Beitrag von 859 » 19. Januar 2018, 23:43

Danke für die Bilder, aber es ist nicht dieses Auto.

Es war in einem weit übleren Zustand und hat noch weniger Kilometer auf der Uhr.
Um die 15'000 Kilometer nur. Mit dem neuen Besitzer wird sich dies bald ändern.
Ich werde sein Grinsen nie vergessen, als er bei Daniel Bachmann losfuhr und sagte dass er auf dem Weg nach Italien noch eine ausgedehnte Pässetour machen werde.
Ein Bruder im Geiste wenn man so will :D .
:clap:

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7521
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: und wieder einer auf original zurückgebaut

#4 Beitrag von ZUM » 20. Januar 2018, 22:59

859 hat geschrieben:Es war in einem weit übleren Zustand und hat noch weniger Kilometer auf der Uhr.
Um die 15'000 Kilometer nur. Mit dem neuen Besitzer wird sich dies bald ändern.
Ich werde sein Grinsen nie vergessen, als er bei Daniel Bachmann losfuhr und sagte dass er auf dem Weg nach Italien noch eine ausgedehnte Pässetour machen werde.
Ein Bruder im Geiste wenn man so will :D .
:clap:
Gibts davon auch ein paar Bilder?


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten