Hi,
in der POWERCAR ist ein portrait von "unser" MICHELE MOUTON !Ich denke ein ganz netter bericht den man mal lesen sollte,schliesslich hat sie die uri´s top bewegt
MICHELE MOUTON
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
MICHELE MOUTON
Hai Kai
Nochmal Thänks für die Partie, dat Heft kannte ich garnicht und hab es noch nirgendwo gesehen...
Schätze mal, das muß mal gescannt werden....
P.s. Zurück war noch ne nummer gewesen:
Lichtschaltergebruzzel - zuerst Ampere und Kunststoffgeruch , dann lies sich das Licht nicht mehr ausschalten - letztendlich 5 km vor Zuhause kurz vor einer Kurve! *Dunkelkammer*...
Bin dann mit permanent gezogenen und gehaltenen Fernlicht heimgetrudelt, wenn ich den hebel loslies, war sofort alles dunkel vorne
Ergebnis: Jetzt werde in die Coupes Relais eingebaut und der Urige bekommt das Kit, das war das letzte Mal Gebruzzel mit dem Schiet, das ist doch ne echte Schwachstelle - aber was will man schon mit nem Mängelfreien Auto *gell*
Gruß
Sönke
Nochmal Thänks für die Partie, dat Heft kannte ich garnicht und hab es noch nirgendwo gesehen...
Schätze mal, das muß mal gescannt werden....
P.s. Zurück war noch ne nummer gewesen:
Lichtschaltergebruzzel - zuerst Ampere und Kunststoffgeruch , dann lies sich das Licht nicht mehr ausschalten - letztendlich 5 km vor Zuhause kurz vor einer Kurve! *Dunkelkammer*...
Bin dann mit permanent gezogenen und gehaltenen Fernlicht heimgetrudelt, wenn ich den hebel loslies, war sofort alles dunkel vorne
Ergebnis: Jetzt werde in die Coupes Relais eingebaut und der Urige bekommt das Kit, das war das letzte Mal Gebruzzel mit dem Schiet, das ist doch ne echte Schwachstelle - aber was will man schon mit nem Mängelfreien Auto *gell*
Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- MarcoderFischkopp
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 387
- Registriert: 28. Mai 2012, 21:59
- Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. bayerischer urquattro club e. V. - Nord (1.buc)
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Dicht bei Hamburch:-)
- Kontaktdaten:
MICHELE MOUTON
Moin Sönken mien Jung,
wer dat hier liest muß doch denken, dat Din Uri ein E-Problem hat! Du kannst Dich ruhig als Abtrünniger Saugmotorfahrer outen, der nur Ur-Quattro fährt, wenn er im Süden wohnt!
Du mußt och rin tippen, dat es sich um `n olles Coupe BJ anno 18schießmichtot handelt, wo`n oller Kampfdackel inne Rückbanklehne gebissen hat und dat Du och noch versucht hast, mich Ausgang Bad Segeberg damit nackich to mockn (gegen einen MB Du Optimist:dizzy
Vertell me morgen mol mehr in Sachen MagLite!
Gruß
Der Dorschkopp Marco
wer dat hier liest muß doch denken, dat Din Uri ein E-Problem hat! Du kannst Dich ruhig als Abtrünniger Saugmotorfahrer outen, der nur Ur-Quattro fährt, wenn er im Süden wohnt!
Du mußt och rin tippen, dat es sich um `n olles Coupe BJ anno 18schießmichtot handelt, wo`n oller Kampfdackel inne Rückbanklehne gebissen hat und dat Du och noch versucht hast, mich Ausgang Bad Segeberg damit nackich to mockn (gegen einen MB Du Optimist:dizzy
Vertell me morgen mol mehr in Sachen MagLite!
Gruß
Der Dorschkopp Marco
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann:-)!