Hallo!
Im Mercedes G- 280 gabs einen Fallstrom LMM
http://www.hehlhans.de/tipp98-24.htm
Könnte das was sein für unsere 10 V Tuning - Projekte?
Stell mir grad vor, daß die Anordnung als Fallstrom LMM nicht so schlecht sein kann.
Ausserdem könnte man evtl. "einfacher" mit "offenen" Luftfiltern experimentieren...
Was haltet ihr davon?
Uuups! Grad gesehen, da gibts schon was zum Thema....
L.G. Roland
[Dieser Beitrag wurde am 21.09.2010 - 08:25 von rp7300 aktualisiert]
Fallstrom LMM aus dem MB 280 GE
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- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Fallstrom LMM aus dem MB 280 GE
Der Link is ja geil.
Am besten hat mir folgendes gefallen:
Bei Arbeiten an der KA-Jetronic ist wegen der Brandgefahr bei auslaufendem Benzin besondere Sorgfalt angebracht. Feuerlöscher bereit stellen!
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.
Wenn ich an der 10V Einspritzanlage herummachen würde, dann würde ich sie durch eine Adaptronik, Trijekt oder was ähnliches ersetzten.
Von Steinzeittechnik auf eine andere Steinzeittechnik umbauen halte ich nicht viel.
Zumal sich damit wahrscheinlich mindestens genauso viele auskennen wie mit der K-Jetronik.
Gruß Patrick
Am besten hat mir folgendes gefallen:
Bei Arbeiten an der KA-Jetronic ist wegen der Brandgefahr bei auslaufendem Benzin besondere Sorgfalt angebracht. Feuerlöscher bereit stellen!
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.
Wenn ich an der 10V Einspritzanlage herummachen würde, dann würde ich sie durch eine Adaptronik, Trijekt oder was ähnliches ersetzten.
Von Steinzeittechnik auf eine andere Steinzeittechnik umbauen halte ich nicht viel.
Zumal sich damit wahrscheinlich mindestens genauso viele auskennen wie mit der K-Jetronik.
Gruß Patrick