Moin
Ich habe in meinem Coupe Quattro Typ 85 einen Digitaltacho mit grüner Beleuchtung.
Ist es möglich, den Tacho auf rote Beleuchtung umzubauen? Dann würde er nämlich besser zu den Schaltern passen.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort[Dieser Beitrag wurde am 19.01.2008 - 22:16 von Sushi aktualisiert]
Farbe der Tachobeleuchtung verändern
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Es gibt da 2 Varianten:
- Umbau auf das rote Digi vom MB und 20V
- Das Grüne Digi umfärben.
Beid er 2. Variante gibt es zu berücksichtigen, dass dies nicht bei allen grünen Digis (baujahrabhängig) möglich ist. Der User peteraretz hatte mal eins auf blau umgefärbt. Ich denke, dass er Dir am ehesten weiter helfen kann.
Gruss Markus
- Umbau auf das rote Digi vom MB und 20V
- Das Grüne Digi umfärben.
Beid er 2. Variante gibt es zu berücksichtigen, dass dies nicht bei allen grünen Digis (baujahrabhängig) möglich ist. Der User peteraretz hatte mal eins auf blau umgefärbt. Ich denke, dass er Dir am ehesten weiter helfen kann.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Hi,
habe mein Grünes auch mal umgefährt, wobei man kein richtiges rot hinbekommt, das wird dann zu dunkel, denke es geht maximal ein Orange, ist jetzt auch blau und das ist noch hell genug.
Gruß
Ron
habe mein Grünes auch mal umgefährt, wobei man kein richtiges rot hinbekommt, das wird dann zu dunkel, denke es geht maximal ein Orange, ist jetzt auch blau und das ist noch hell genug.
Gruß
Ron
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wow , muß schon sagen , das ist solides Tuning ........
Es gibt bestimmt auch einen Platz unter dem Uri der nach einer Neonröhre schreit ...
Leute , ist das euer Ernst ?
[img]smiley_004.php[/img]
Mfg Uwe
Es gibt bestimmt auch einen Platz unter dem Uri der nach einer Neonröhre schreit ...
Leute , ist das euer Ernst ?
[img]smiley_004.php[/img]
Mfg Uwe
Hi,
also zum Ändern der Tachofarbe zur Neonleuchte ist ja schon ein Unterschied! Wenn mir das nicht mehr gefällt kann ich´s ja auch wieder grün machen, nur past dieses grün einfach nicht zur restlichen roten Beleuchtung. Also mir gefällt das jetzt deudlich besser als vorher!
Gruß
Ron
also zum Ändern der Tachofarbe zur Neonleuchte ist ja schon ein Unterschied! Wenn mir das nicht mehr gefällt kann ich´s ja auch wieder grün machen, nur past dieses grün einfach nicht zur restlichen roten Beleuchtung. Also mir gefällt das jetzt deudlich besser als vorher!
Gruß
Ron