Rennsportkupplung

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#11 Beitrag von ZUM » 29. August 2008, 10:52

Manfred hat geschrieben:
Na das Blech welches bei der Kupplungsgeberzylinder-Aufnahme in die Spritzwand als Verstärkung eingeschweißt wird. das hier nicht die Spritzwand reißt.
Nein, wir sprechen nicht von dem Einschweissblech. das Blech, von dem wir sprechen wird zwischen Kupplungsgeberzylinder und Pedalblock geschraubt.


Gruss Markus
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chrigel
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#12 Beitrag von chrigel » 29. August 2008, 11:03

Hallo Manfred
Verstärkungsblech ist für die Spritzwand, damit Du nicht den Geberzylinder durchdrückst. Eingebaut ist es im Pedalbereich innen.
Die ET. Nummer lautet 857 721 704
Kostete 6,96 Euro inkl. Märchensteuer und könnte noch beim Freundlichen erhältlich sein.
Und meine Empfehlung an alle mit Jg. 80 bis und mit 87.
Macht das Teil rein. Entweder von Gervin oder Original. Ich spreche aus Erfahrung.
Die ganz alten mit dem Sicherunskasten links im Fahrgastraum sind weniger betroffen, aber ratsam ist es trotzdem.
Bei Gervin kriegt man zusätzlich noch eine super Einbauanleitung.
ET. Nummer Z 850 30-06
Das ganze steht auch unter Technik allgemein Seite 2 "Kupplung macht Aerger".
Gruss Chrigel

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Manfred
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#13 Beitrag von Manfred » 29. August 2008, 16:08

So hab ich das ja gemeint.

@Zum: gibts da noch eins bei den Pedalen??
Ich kenn nur die Verstärkung an der Spritzwand zum einschweißen.

Gut das ich ne 91er Karosse hab

Gruß
Manfred

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#14 Beitrag von ZUM » 29. August 2008, 16:47

Manfred hat geschrieben:
@Zum: gibts da noch eins bei den Pedalen??
Ich kenn nur die Verstärkung an der Spritzwand zum einschweißen.
Ja, beim 20V-Uri war da noch ein Einschraubblech-Teil.


Gruss Markus
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#15 Beitrag von Streetquattro » 30. August 2008, 00:30

Nabend Männer

Die Sachs Kupplung ist schon Hammerhart.
Welche Leistung lässt sich denn damit noch fahren? Ich habe bei meinem Kauf keine verläßlichen Angaben bekommen.

Und Prima kommt wieder mal ein neuer Tip.
Ich hab ihn zwar schonmal gehört doch für nicht so wichtig erachtet.
Das ist ja vergleichsweise kein Betrag über den man
längere Zeit hinweg braucht.
Werd ich gleich mal checken obs das noch gibt.

Noch ne Frage am Rand. Wär fährt denn hier einen Leistungsmäßig starken Uri?

Schönen Abend noch
Gruß Daniel

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#16 Beitrag von Manfred » 30. August 2008, 17:39

Wenn mein Saugrohr fertig ist und die Software abgestimmt ist dann wird sich Zeigen was die Sachs Kupplung kann.

Mal sehen ob die dann wirklich 500 NM hält

Denke mal das ich meinen Uri dann als "Leistungsstarken 10V" deklarieren kann

Gruß
Manfred

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