hier möchte ich euch meinen kleinen Umbau einmal vorstellen:
Zusammenfassung:
[*]Block: mc2
[*]Kolben: Mahle 2. Übermaßkolben MB 8,8er Verdichtung
[*]Pleuel: GTM H-Shaft Pleuel 136mm
[*]Kopf: NF1 Kanäle bearbeitet
[*]Ventile: Einlass original, Spezialedelstahl Auslassventilen von Flow Improver
[*]Ventilfedern: 98kpa Ventilfedern Dblilas 98kp, VH 11,5, EL 31,5
[*]Nockenwelle: 034 Motorsport 268°/260° 10.922mm Hub
[*]Abgaskrümmer: WR bearbeitet
[*]Ansaugkrümmer: MC bearbeitet
[*]Drosselklappe: MC Bearbeitet ohne Keil
[*]Ladeluftkühler: Original WR
[*]Turbolader: k24 5324 988 7000
[*]Ölkühler: Mocal 19 Reihen 330x147mm
[*]Motorsteuerung: Adaptronic 420c mit elektronischer Ladedruck- und Leerlaufregelung, Breitband Lambdasonde, Klopfregelung und füllgradbasiertem Benzinkennfeld
[*]Einspritzventile: Ford Racing 440ccm@3bar auf Benzinleiste vom T4 85kw Benziner
[*]Abgasanlage: WR Hosenrohr, Metalkat, BN-Pipes 65mm
[*]Schubumluftventil: Original Uri20v
[*]Lüfter: Spal
[*]LiMa: AAN 110A über Flachrippenriemen
Geplant:
[*]Saugrohr: TTRS mit passendem Unterteil
[*]LLK: Porsche 997 vorhanden
[*]SUV vom TTS vorhanden
[*]Luftführungen: GFK/CFK
Motor muss noch eingefahren werden und danach werde ich auch erstmal mit 0,8 bar Ladedruck fahren, da das Geld für eine größere Bremsanlage nicht mehr gereicht hat
Grüße Felix
