IN-NP-40
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
IN-NP-40
IN-NP-40 kommt nach Hause.
Ein Freund von mir hat den IN-NP-40 gekauft.Da er ein Ingolstaedter ist,wird er bestimmt seine alte
Autonummer wieder bekommen und es gibt wieder ein orginal mehr.
Gruss Manfred
Ein Freund von mir hat den IN-NP-40 gekauft.Da er ein Ingolstaedter ist,wird er bestimmt seine alte
Autonummer wieder bekommen und es gibt wieder ein orginal mehr.
Gruss Manfred
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7569
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
IN-NP-40
Kannst Du uns erklären, welches Auto, rsp. welcher Uri das ist? Hab` auf die Schnelle in meiner Bildersammlung nichts gefunden.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- Stefanxxx
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 443
- Registriert: 11. März 2012, 19:33
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Langenbeutingen
IN-NP-40
Gibt wohl einige Diskusionen um das Auto, bzw. was davon noch übrig ist...
http://www.rallye-magazin.de/forum/show … p?p=131758
http://www.rallye-magazin.de/forum/show … p?p=131758
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 429
- Registriert: 10. März 2012, 16:54
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: BRD
- Mitglied in Q-Club ?: 1-buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
IN-NP-40
Ich glaube der Manfred meint "den echten" IN - NP 40
Die ersten Jahre im Gruppe 4 trimm mit der Mouton unterwegs.
Danach umgebaut bis zum A2 mit Wittmann/Diekmann

Immer wieder tauchen originale "Wracks" auf.
Schön das es sowas noch gibt!
[Dieser Beitrag wurde am 26.11.2008 - 00:52 von aq10 aktualisiert]
Die ersten Jahre im Gruppe 4 trimm mit der Mouton unterwegs.
Danach umgebaut bis zum A2 mit Wittmann/Diekmann

Immer wieder tauchen originale "Wracks" auf.
Schön das es sowas noch gibt!
[Dieser Beitrag wurde am 26.11.2008 - 00:52 von aq10 aktualisiert]
- Dirk
- Der böse Moderator
- Beiträge: 1859
- Registriert: 27. Februar 2012, 22:15
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
- Wohnort: Bergheim
IN-NP-40
*lästern ein*
Also gibts den Wagen wirklich zweimal !?
*lästern aus*

Also gibts den Wagen wirklich zweimal !?
*lästern aus*

The most fun I ever had without taking my clothes off!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
IN-NP-40
Der Alex hat das richtige Bild eingestellt.
Das Auto gibt es nur einmal.es wurde nur von Audi Sport schon mal auf eine neue Karosse umgerüsstet.
Darum wurde aus dem Gr.4 ein A2.Den fuhr Michele Mouton.Dann ging das Auto zu Audi Sport Italien,da fur eine Zeit der Cennotto(genau,weiß ich nicht).
Dann ging er wieder nach Deutschland und wurde von Audi Sport neu auf A2 aufgebaut.Er diente glaube ich als Trainingsauto und wurde dann wieder Franz Wittman zur verfügung gestellt.Ich könnte jetzt noch sagen wo es die letzten 15Jahre verbracht hat,dass Fahrzeug(habe gerade keine Lußt).
Dieses Fahrzeug wird seit letztem Jahr auf eine nagelneue Urquattro Karosse aufgebaut und bekommt den Stand wie er zu aller letzt bei Audi Sport den Hof verlassen hat.
Mein Freund der Rico van der Pol hat die gruppe4 Karosse (michele,schwarz BP)in Holland stehn,aber ohne Nummer.Darum gab es immer den Schwachsinn,dass er rumfährt.Die schwarze BP Karosse ist nach wie vor in Holland.
Das orginal Auto ist bei uns in Ingolstadt mit orginal Karosse und alles drumm und drann.Ich habe vor was weiß ich wievielen Jahren alle Restbestände vom A2(Kunstoffteile) bekommen.Mit diesen Teilen wird dieses Fahrzeug restauriert,98%orginal.Das wird eines der besten Fahrzeuge werden die es gibt und fast orginaler Neuzustand.
Ich habe von dem Fahrzeug auch die ganze schriftliche (Audi Sport Lebenlauf Fahrzeug)gesehn,was wann mit diesem Auto gemacht wurde.
In meinen Augen gab es nie einen zweiten.
Ich denke das es nächstes Jahr fertig wird.
Es gehört einem Audi Sport Angestellten.
Ich denke das war es zu diesem Thema.
Gruss Manfred
Das Auto gibt es nur einmal.es wurde nur von Audi Sport schon mal auf eine neue Karosse umgerüsstet.
Darum wurde aus dem Gr.4 ein A2.Den fuhr Michele Mouton.Dann ging das Auto zu Audi Sport Italien,da fur eine Zeit der Cennotto(genau,weiß ich nicht).
Dann ging er wieder nach Deutschland und wurde von Audi Sport neu auf A2 aufgebaut.Er diente glaube ich als Trainingsauto und wurde dann wieder Franz Wittman zur verfügung gestellt.Ich könnte jetzt noch sagen wo es die letzten 15Jahre verbracht hat,dass Fahrzeug(habe gerade keine Lußt).
Dieses Fahrzeug wird seit letztem Jahr auf eine nagelneue Urquattro Karosse aufgebaut und bekommt den Stand wie er zu aller letzt bei Audi Sport den Hof verlassen hat.
Mein Freund der Rico van der Pol hat die gruppe4 Karosse (michele,schwarz BP)in Holland stehn,aber ohne Nummer.Darum gab es immer den Schwachsinn,dass er rumfährt.Die schwarze BP Karosse ist nach wie vor in Holland.
Das orginal Auto ist bei uns in Ingolstadt mit orginal Karosse und alles drumm und drann.Ich habe vor was weiß ich wievielen Jahren alle Restbestände vom A2(Kunstoffteile) bekommen.Mit diesen Teilen wird dieses Fahrzeug restauriert,98%orginal.Das wird eines der besten Fahrzeuge werden die es gibt und fast orginaler Neuzustand.
Ich habe von dem Fahrzeug auch die ganze schriftliche (Audi Sport Lebenlauf Fahrzeug)gesehn,was wann mit diesem Auto gemacht wurde.
In meinen Augen gab es nie einen zweiten.
Ich denke das es nächstes Jahr fertig wird.
Es gehört einem Audi Sport Angestellten.
Ich denke das war es zu diesem Thema.
Gruss Manfred
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7569
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
IN-NP-40
Danke Manfred für die Erklärungen, die doch einiges Licht in die Sache bringt!
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 789
- Registriert: 28. Februar 2012, 21:33
- ebay-Nick: kattto
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Hornburg
IN-NP-40
Hallo manfred,
darf ich so frech sein und fragen was das auto gekostet hat ???!! und natürlich währe es auch interessant wo so ein geiles ding 15 jahre gestanden hat !!
weil so etwas findet man nicht alle tage !!
wenn du es nicht sagen möchtest....is´t auch nicht schlimm !!
grüße
matze
darf ich so frech sein und fragen was das auto gekostet hat ???!! und natürlich währe es auch interessant wo so ein geiles ding 15 jahre gestanden hat !!
weil so etwas findet man nicht alle tage !!
wenn du es nicht sagen möchtest....is´t auch nicht schlimm !!
grüße
matze
- quattroA2
- Foren-Rookie
- Beiträge: 39
- Registriert: 8. März 2012, 11:51
- Bundesland / Kanton: OÖ, Österreich
- Mitglied in Q-Club ?: www.urquattro.at
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
IN-NP-40
Hi!
An "aq10"
Super gefälscht die Bilder!
Hier mit Originalkennzeichen!
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T … pg-nb.html
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T … pg-nb.html
mfg
An "aq10"
Super gefälscht die Bilder!
Hier mit Originalkennzeichen!
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T … pg-nb.html
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?T … pg-nb.html
mfg