Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einem guten Autoelektriker.
Habe meinen Urquattro auf ADU umgebaut und brauche nun jemanden, der mir die ganze elektrik anschliesst.
Habt Ihr mir da gute Kontakte im Bodenseeraum?
Gruss
Sandro
Autoelektriker
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: St.Gallen
- Mitglied in Q-Club ?: Urquattro I.G.
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo Sandro
Kannst du mir noch im Deteil sagen was es alles zu machen gibt.
Wo ist dein Standort.
Gruss Hugo
PS.
Eletriker
mit einigem Wissen um Audi / VW Elektrik
Kannst du mir noch im Deteil sagen was es alles zu machen gibt.
Wo ist dein Standort.
Gruss Hugo
PS.
Eletriker
mit einigem Wissen um Audi / VW Elektrik
Autoelektriker
Hallo Hugo
bis jetzt habe ich folgende Arbeiten erledigt:
20v Turbo Motor und 6.Ganggetriebe vollständig eingebaut. Sämmtliche Kabel am Motor angeschlossen mit Kabelbaum vom ABY S2 und in das Fahrzeug verlegt. Alter Kabelbaum für Beleuchtung usw. im Motorraum angeschlossen.
Nun geht es Hauptsächlich darum, den S2 Kabelbaum mit der vorhandenen Fahrzeugelektrik zu verbinden.
Dazu kommt noch der nachträgliche Einbau vom orangen Tacho.
Wohne in Balgach und habe eine sehr gut ausgerüstete beheizte Garage
Natürlich entschädige ich Dich finanziell Grosszügig und kann dich durch mit meinem überdurchschnittlich grossem Fachwissen im bereich 20V Turbo Tuning unterstützen.
Gruss
Sandro
bis jetzt habe ich folgende Arbeiten erledigt:
20v Turbo Motor und 6.Ganggetriebe vollständig eingebaut. Sämmtliche Kabel am Motor angeschlossen mit Kabelbaum vom ABY S2 und in das Fahrzeug verlegt. Alter Kabelbaum für Beleuchtung usw. im Motorraum angeschlossen.
Nun geht es Hauptsächlich darum, den S2 Kabelbaum mit der vorhandenen Fahrzeugelektrik zu verbinden.
Dazu kommt noch der nachträgliche Einbau vom orangen Tacho.
Wohne in Balgach und habe eine sehr gut ausgerüstete beheizte Garage
Natürlich entschädige ich Dich finanziell Grosszügig und kann dich durch mit meinem überdurchschnittlich grossem Fachwissen im bereich 20V Turbo Tuning unterstützen.
Gruss
Sandro
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Autoelektriker
Hallo Sandro,
das ist aber lange her, daß Du in diesem Forum warst. Dein alter 10V brummt noch sauber in meinem Weißen!
Bitte helft ihm, er ist ein wirklich feiner Kerl und hat alle Hilfe verdient! Ich wohne leider etwas entfernt...
Viele Grüße auch an Deine Familie von
Stefan
das ist aber lange her, daß Du in diesem Forum warst. Dein alter 10V brummt noch sauber in meinem Weißen!
Bitte helft ihm, er ist ein wirklich feiner Kerl und hat alle Hilfe verdient! Ich wohne leider etwas entfernt...
Viele Grüße auch an Deine Familie von
Stefan
Autoelektriker
Hallo Stefan
freut mich sehr, von Dir das zu lesen
Weiterbildung, Familie und Jobwechsel sind der Hauptgrund meiner Abwesenheit in den Foren.
Seit einem Jahr arbeite ich aktiv und sehr erfolgreich an der Motorenzukunft von Audi und weiteren Automobielherstellern
Gruss
Sandro
freut mich sehr, von Dir das zu lesen
Weiterbildung, Familie und Jobwechsel sind der Hauptgrund meiner Abwesenheit in den Foren.
Seit einem Jahr arbeite ich aktiv und sehr erfolgreich an der Motorenzukunft von Audi und weiteren Automobielherstellern
Gruss
Sandro