Fahrwerk uri !!
Fahrwerk uri !!
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage!!
Werd mir für meinen 86er ein Fahrwerk kaufen!!
Wer kann mir über sein Fahrwerk etwas sagen und welches ist gut und welches eher nicht so gut!!!
Weis das jeder eine andere meinung hat aber würd gerne mal was hören von leuten die erfahrung mit den verschiedernen herstelern gemacht haben!!
Kaufen muss ichs mir dan eh selber aber vorher ein bisschen darüber invormiren kann nicht schaden!!
Will meinen uri nicht tiefer legen aber brauche neue dämpfer und da kauf ich gleich was anderes!!
Wer kann mir mit Koni oder Bilstein weiterhelfen
Denke das es einer der beiden hersteler werden wirt!!
Danke mfg Jürgen
Hab da mal ne Frage!!
Werd mir für meinen 86er ein Fahrwerk kaufen!!
Wer kann mir über sein Fahrwerk etwas sagen und welches ist gut und welches eher nicht so gut!!!
Weis das jeder eine andere meinung hat aber würd gerne mal was hören von leuten die erfahrung mit den verschiedernen herstelern gemacht haben!!
Kaufen muss ichs mir dan eh selber aber vorher ein bisschen darüber invormiren kann nicht schaden!!
Will meinen uri nicht tiefer legen aber brauche neue dämpfer und da kauf ich gleich was anderes!!
Wer kann mir mit Koni oder Bilstein weiterhelfen
Denke das es einer der beiden hersteler werden wirt!!
Danke mfg Jürgen
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Fahrwerk uri !!
Nimm Bilstein B6 und 40mm Federn. Das ist ein Gutes Setup für den URI. Bin mit den KOnis und Orginal Federn absolut nicht zufrieden.
MfG Stefan
MfG Stefan
Fahrwerk uri !!
Hab vor einer Woche Neue Bilstein zusammen mit normalen Federn vorne in meinen Uri rein. Bin damit sehr zufrieden. Muss jetzt nur noch was fuer hinten machen.
Die Bilstein sind halt um einiges haerter, aber dafuer rollt der Wagen vorne viel weniger. Hinten muss ich mir noch was ueberlegen. Da rollt er momentan noch etwas viel.
Haette am besten steifere Federn fuer hinten, die den Wagen aber nich tiefer legen.
Die Bilstein sind halt um einiges haerter, aber dafuer rollt der Wagen vorne viel weniger. Hinten muss ich mir noch was ueberlegen. Da rollt er momentan noch etwas viel.
Haette am besten steifere Federn fuer hinten, die den Wagen aber nich tiefer legen.
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
IJahn hat geschrieben:
Hab vor einer Woche Neue Bilstein zusammen mit normalen Federn vorne in meinen Uri rein. Bin damit sehr zufrieden. Muss jetzt nur noch was fuer hinten machen.
Dann mach doch hinten auch Bilstein-Dämpfer rein. (Oder habe ich da was falsch verstanden?)
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Luxemburg
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Fahrwerk uri !!
Bilstein bietet für den urquattro auch Komplettfahrwerke an...Ich würde so eins nehmen.
-
- Foren-Rookie
- ebay-Nick: dieselpol
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nein
Fahrwerk uri !!
Also ich habe für meinen uri vor 4 Jahren Federn -40mm von H&R eingebaut und bin eigendlich zufrieden damit!
Gruß aus den Harz!
Gruß aus den Harz!
-
- Quattro Psycho 1st Class
- ebay-Nick: kattto
Fahrwerk uri !!
hallo harzer quattro fahrer!!
woher genau kommst du ??
wir haben uns (5 uri fahrer) ab und zu mal bei einen urquattro kumpel in braunlage zum grillen getroffen !!
hatte die h&r federn nicht 30mm tieferlegung ?
kannst dich ja mal melden dann kannst du ja mal zum nächsten treffen dazu kommen !!
grüße
matze
woher genau kommst du ??
wir haben uns (5 uri fahrer) ab und zu mal bei einen urquattro kumpel in braunlage zum grillen getroffen !!
hatte die h&r federn nicht 30mm tieferlegung ?
kannst dich ja mal melden dann kannst du ja mal zum nächsten treffen dazu kommen !!
grüße
matze