Simmering Getriebeausgang hinten

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moellen
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Simmering Getriebeausgang hinten

#1 Beitrag von moellen » 22. Oktober 2008, 13:49

Hallo weiss einer was zu berücksichtigen ist wenn ich den Simmering zur Kardanwelle wechseln will.Die welle hat 3 Konische Scheiben wovon eine gegn die 2 anderen drückt gibt es dazu eine Einstelllehre oder wird die nur wieder Eingebaut.MFG

Manfred1
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Simmering Getriebeausgang hinten

#2 Beitrag von Manfred1 » 22. Oktober 2008, 16:50

Ich kann dir sagen falls der Simmerring leckt,mit was er absolut wieder Dicht wird.Da gibt es ein
geniales Mittel.

GvM

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ZUM
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#3 Beitrag von ZUM » 22. Oktober 2008, 19:16

Dann mal raus mit der Sprache, rsp. her mit dem Mittel


Gruss Markus

[Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 - 17:18 von ZUM aktualisiert]
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moellen
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Simmering Getriebeausgang hinten

#4 Beitrag von moellen » 22. Oktober 2008, 19:31

Das ist bei mir zuspät den Simmering und den O-Ring habe ich schon,und das Getriebe ist auch noch ausgebaut von daher ist das kein Problem ich wüsste nur gerne ob ich die Scheiben einfach wieder einbauen kann und wie?MFG

Manfred1
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#5 Beitrag von Manfred1 » 22. Oktober 2008, 19:36

Ich habe die Dose aufgehoben in der Werkstatt.Bei meinem S2 hat der vordere Simmering total gesaut,habe keine Zeit(Bock),dann hat mir mein Händler dieses Mittel gegeben.Jetzt ist es fast zu 100% trocken,hat zwar 28Euro gekostet,aber das war es Wert.

Ich gebe euch morgen den Namen.

GvM

Manfred1
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#6 Beitrag von Manfred1 » 23. Oktober 2008, 20:16

Hier ist nun der Name

Fa. PETEC Verbindungstechnik

LECK-UP

Art.Nr 80150

Also wenn das nicht hilft,dann hilft nichts mehr.

Gruss Manfred

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freddy
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#7 Beitrag von freddy » 24. Oktober 2008, 04:43

HI!
Könnte man das auch gegen das nervige Pfeiffen/Sirrgeräusch benutzen, wenn die Simmerringe defekt sind!
Kennen wohl viele WR Fahrer??
gruß F.

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#8 Beitrag von Manfred1 » 24. Oktober 2008, 21:09

Das denke ich nicht,da mußt du Slick 50 oder sowas nehmen.

Slick 50,reibungsärmer fährt man nicht.

GvM

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