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Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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ZUM
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#11 Beitrag von ZUM » 3. Dezember 2008, 14:14

asquattro hat geschrieben:
welche Fahrgestellnummer hast du und welche hat der , der noch älter ist als deiner?
Schau doch ganz einfach in die Fahrzeugregistrierung in diesem Forum... Da findest Du zumindest die FGN von karmans Uri.


Gruss Markus
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#12 Beitrag von karman » 3. Dezember 2008, 16:43

asquattro hat geschrieben:
welche Fahrgestellnummer hast du und welche hat der , der noch älter ist als deiner?


Gruss Alex
Die Fahrgstellnummer lautet BA900142, die vom älteren kann ich nicht mehr genau sagen, irgendwo zwischen BA900050 - 59.

Gruss
Manfred[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2008 - 14:44 von karman aktualisiert]

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#13 Beitrag von clusterix » 4. Dezember 2008, 21:40

ZUM hat geschrieben:
urihendrik hat geschrieben: Der wurde gestern gebaut? Ich dachte die hätten die Produktion eingestellt.... [img]smiley_008.php[/img]



Das ging mir gerade auch durch den Kopf...


Gruss Markus
Manno, war ich wohl müde - meinte 1986

Gute Nacht
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

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#14 Beitrag von Nihilist » 5. April 2011, 21:57

Hallo,

muss leider den alten Thread ausgraben: Auf meinem
WR steht P-000053, FIN ist BA900556

Was war hier los?

Gruß, Micha

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#15 Beitrag von ZUM » 5. April 2011, 23:31

Was das P bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Wenn es keine Bedeutung hat, dann wurde der Motor im Juli 1980 und die Karosse im Februar 1981 gebaut. Passt also einigermassen zusammen.


Gruss Markus
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#16 Beitrag von Nihilist » 6. April 2011, 22:25

Ok, das Baujahr deckt sich mit dem Code 0658600 auf
der FIN Plakette. Mir gings vorallem um das "P",
was das auf dem Block zu suchen hat...

Gruß, Micha

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