Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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ZUM
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#11
Beitrag
von ZUM » 3. Dezember 2008, 14:14
asquattro hat geschrieben:
welche Fahrgestellnummer hast du und welche hat der , der noch älter ist als deiner?
Schau doch ganz einfach in die Fahrzeugregistrierung in diesem Forum... Da findest Du zumindest die FGN von karmans Uri.
Gruss Markus
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karman
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#12
Beitrag
von karman » 3. Dezember 2008, 16:43
asquattro hat geschrieben:
welche Fahrgestellnummer hast du und welche hat der , der noch älter ist als deiner?
Gruss Alex
Die Fahrgstellnummer lautet BA900142, die vom älteren kann ich nicht mehr genau sagen, irgendwo zwischen BA900050 - 59.
Gruss
Manfred[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2008 - 14:44 von karman aktualisiert]
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#13
Beitrag
von clusterix » 4. Dezember 2008, 21:40
ZUM hat geschrieben:
urihendrik hat geschrieben:
Der wurde gestern gebaut? Ich dachte die hätten die Produktion eingestellt.... [img]smiley_008.php[/img]
Das ging mir gerade auch durch den Kopf...
Gruss Markus
Manno, war ich wohl müde - meinte 1986
Gute Nacht
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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#14
Beitrag
von Nihilist » 5. April 2011, 21:57
Hallo,
muss leider den alten Thread ausgraben: Auf meinem
WR steht P-000053, FIN ist BA900556
Was war hier los?
Gruß, Micha
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ZUM
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#15
Beitrag
von ZUM » 5. April 2011, 23:31
Was das P bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Wenn es keine Bedeutung hat, dann wurde der Motor im Juli 1980 und die Karosse im Februar 1981 gebaut. Passt also einigermassen zusammen.
Gruss Markus
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#16
Beitrag
von Nihilist » 6. April 2011, 22:25
Ok, das Baujahr deckt sich mit dem Code 0658600 auf
der FIN Plakette. Mir gings vorallem um das "P",
was das auf dem Block zu suchen hat...
Gruß, Micha