Hallo Urige,
mal ne Frage:
ich hatte letztes Jahr mal nen Leck in der Bremsleitung und konnte somit nicht mehr bremsen!
War ne Erfahrung die ich nicht nochmal erleben brauche, so effektiv ist die Handbremse nämlich nicht)
Jetzt zum Punkt:
Wenn ich den Motor anlasse und mit dem Bremspedal pumpe dann geht nach dem dritten Bremstritt die rote Kontrollleuchte für Bremse an.
Erst dann wird die Bremse richtig hart und die Kontrolleuchte kommt auch nicht mehr !
Das ganze geht nur nach etwas längerer Standzeit von ca. 5-7 Tagen !
Ist das normal ?? ( Ist nen 20 V)
Gruß
Geriet
Bremse pumpen bis rote Kontrolleuchte
- ZUM
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Bremse pumpen bis rote Kontrolleuchte
Normal ist das nicht. Ich tippe auf entweder einen defekten Druckspeicher oder zu wenig Bremsflüssigkeit.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
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Bremse pumpen bis rote Kontrolleuchte
hi,
ich sag auch mal Druckspeicher. Rückschlagventil nicht mehe 100% dicht.
Gruß Carsten
ich sag auch mal Druckspeicher. Rückschlagventil nicht mehe 100% dicht.
Gruß Carsten
- clusterix
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Bremse pumpen bis rote Kontrolleuchte
Kommt mir bekannt vor, Danke für die Info im name von offlineigen UWECarstenT hat geschrieben:
hi,
ich sag auch mal Druckspeicher. Rückschlagventil nicht mehe 100% dicht.
Gruß Carsten
Hatten wir auch genau das symthom als wir bei Uwes 20V den Sattel gewechselt und entlüftet hatten.
Die bremse ging etwas schwammig und nach zweimal Pumpen die Lampe..
Konnten wir nicht genauer untersuchen, denn am nächsten tag war es dann weg und wir fragten uns - was war das nu??
Muss dazunoch sagen, das bei Uwe die Führungsstifte des sattels ausgeleiert waren die sind auch neu gekommen und seitdem bremst das ding wieder 1A..
gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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