Ist das deine Philosophie oder kannst du mir erklären warum !?Buster hat geschrieben:
10W60 muss da rein...(Castrol oder Liqui Moly ist egal)
0W30 vielleicht beim PD TDI aber doch nicht beim 20VT
Gruß
Geriet
Ist das deine Philosophie oder kannst du mir erklären warum !?Buster hat geschrieben:
10W60 muss da rein...(Castrol oder Liqui Moly ist egal)
0W30 vielleicht beim PD TDI aber doch nicht beim 20VT
...Patrick20V hat geschrieben: Ist das Kühlsystem auch entlüftet?
Wird der Hauptwasserkühler warm? Das Gleiche gilt für den Zusatzwasserkühler.
Das man bei einem Zahnriemenwechsel die Pumpe gleich mit wechselt ist für mich eigentlich das normalste von der Welt. Ich kenne das nicht anders. Mein Kumpel schon , der hat dann aber nach 10.000 die Wasserpumpe bei seinem Escort doch wechsel müsse, weil die komplett verreckt ist.