Hi,
ich habe mal den Hallgeber gewechselt, weiß jemand wie der eingestellt wird, gibts da irgend welche Markierungen, oder so?
MfG Alex
URI mit S4 AAN-Motor hat ein Problem
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Kann man den überhaupt einstellen? War bisher immer der Meinung, dass der mittels Stifften positioniert wird und die Schrauben nur der Befestigung dienen. Wenn Du die Nockenwellen wieder in der richtigen Position zu der Kurbelwelle gebracht hast, sollte eigentlich alles stimmen.Alexander hat geschrieben:
Hi,
ich habe mal den Hallgeber gewechselt, weiß jemand wie der eingestellt wird, gibts da irgend welche Markierungen, oder so?
MfG Alex
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Hi,
den kann man verdrehen, und so wie es aussieht, ist der so verdreht, dass der Wagen nicht anspringt!
Zumindestens denke ich das mal, denn wenn man den Hallgeber ausen am Gehäuse hält, und dann Dreht, geht das! Oder liege ich da falsch?
MfG Alex
den kann man verdrehen, und so wie es aussieht, ist der so verdreht, dass der Wagen nicht anspringt!
Zumindestens denke ich das mal, denn wenn man den Hallgeber ausen am Gehäuse hält, und dann Dreht, geht das! Oder liege ich da falsch?
MfG Alex
Hi Gervin,
super Sache die Du da eingestellt hast, da kann ich am Sonntag mal tätig werden, aller besten Dank!
MfG Alex
super Sache die Du da eingestellt hast, da kann ich am Sonntag mal tätig werden, aller besten Dank!
MfG Alex
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Also, wenn Du wirklich einen 1. Generations AAN hast (wie Gervin beschrieben), dann kann ich Dir lange die Sache mit dem Hallgeber erklären. Ich bin davon ausgegangen, dass Du einen 2. Generations AAN hast, der den Hallgeber hinter dem Nockenwellenrad hat.Alexander hat geschrieben:
Hi Gervin,
MfG Alex
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Hi,
sorry für das Durcheinander, aber daran habe ich in der Aufregung gar nicht mehr gedacht!
MfG Alex
sorry für das Durcheinander, aber daran habe ich in der Aufregung gar nicht mehr gedacht!
MfG Alex