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Manfred
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#51
Beitrag
von Manfred » 26. Juni 2009, 22:37
Viiiiiel zu klein
Aber ist ja nur noch ne Frage von Tagen bis du deines in Händen Hältst
In Kürze gibts nähere Infos zu unserem Selbstgebautem Doppel-Ringspalt-Saugrohr mit RICHTIG Durchsatz, das wird Genial.
Gruß
Manfred
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ZUM
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#52
Beitrag
von ZUM » 27. Juni 2009, 10:23
Man könnte auch das Saugrohr vom TTRS umarbeiten. Leider weiss ich den Preis davon noch nicht. Erst dann kann man sagen, ob sich so eine Aktion lohnen würde.
Gruss Markus
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webblaster
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#53
Beitrag
von webblaster » 27. Juni 2009, 11:12
das saugrohr ist 2 teilig, einmal das "rohr" und einmal die verbindung zum kopf...
der obere teil kostet unter 500€
grüße
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webblaster
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#54
Beitrag
von webblaster » 10. Juli 2009, 00:31
und was neues?!
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Manfred
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#55
Beitrag
von Manfred » 10. Juli 2009, 00:45
Falls du mich meinst ja, mehr Arbeit
Mein Guter Kopf mit 42E/36A war beim Abdrücken und hat 3 Risse ins Wasser.
Mal schauen ob der noch reparabel ist.Hat ja doch schon 14 Jahre gute Dienste geleistet.
Werd ich wohl noch einen neuen machen müssen....was solls.
Zum Glück kam am Freitag ein Spender-Fahrzeug rein
Mal sehen ob ich dieses Jahr noch zum Fahren komm.....
2K-Saugrohrbilder gibts am WE dann ist das Fertig
Gruß
Manfred[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2009 - 22:45 von Manfred aktualisiert]
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Beitrag
von webblaster » 28. Juli 2009, 02:44
wo sind die bilder, sonst bau ich mein eigenes
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Manfred
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#57
Beitrag
von Manfred » 1. August 2009, 01:30
Bilder hab ich schon, muß ich noch runter ziehen und Online stellen.
Hatte nur wenig Zeit weil meine V8-Alltagshure durchm Tüv mußte...aber jetzt hab ich wieder 2 Jahre Ruhe
Und dann steht hier noch ein Wunderschöner 84er Roter Uri der morgen abgeholt werden möchte und noch nicht ganz Fertig ist.....der mußte gleich für die Fotos herhalten
Gruß
Manfred
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#58
Beitrag
von quattroFan » 25. August 2009, 20:20
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von ZUM » 26. August 2009, 00:02
Das sieht schon mal recht interessant aus...
Gruss Markus
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#60
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von movedbyfour » 26. August 2009, 10:30
Das sieht sensationell aus.Ich bewundere Menschen die so etwas können.
Mir stellt sich jetzt nur eine Frage: Kriegt man damit noch die Motorhaube zu? Oder müßte man eine alte Opel Rekord Diesel Haube umbauen?
Gruß
Steffen
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