Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich meinen uri auf 20V umbauen(AAN )und einen Single-Kat 200Zeller dazwischen stecken.Muß ich da was an der Bodengruppe machen,oder passt der auch so?Fährt jemand so ein Teil von euch?Und bekommt man da Euro2 o.Euro3 eingetragen?
MfG Jörg
20V Umbau mit Kat
-
- Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Re: 20V Umbau mit Kat
fahre mit 20V umbau 3B und Single 100zeller mit 130mm Durchmesser. TÜV + AU war kein problem damit. (gut der TÜVí ist ein spezi von mir, wäre aber auch so alles OK gewesen).werderfan78 hat geschrieben:Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich meinen uri auf 20V umbauen(AAN )und einen Single-Kat 200Zeller dazwischen stecken.Muß ich da was an der Bodengruppe machen,oder passt der auch so?Fährt jemand so ein Teil von euch?Und bekommt man da Euro2 o.Euro3 eingetragen?
MfG Jörg
Bei mir ist EURO2 eingetragen ( 81euro steuer im halben jahr ).
Bodengruppe habe ich nix geändert. Die ganze anlage ist aus V4A eigenbau.
- cheesy
- Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: No
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
habe auch einen 100 Zeller Kat drin, mit 10V Auspuffanlage. Euro 2 ist eingetragen. Beim letzten TÜV wurde die Sache aber haarig, da die Abgaswerte nicht ganz i.O. waren. Deshalb sollte es da mit einem 200 Zeller Kat weniger Probleme geben. Als Einziges könnte der Sound etwas darunter leiden, kommt dann auf die Auspuffanlage an.Stonegrey20V hat geschrieben: fahre mit 20V umbau 3B und Single 100zeller mit 130mm Durchmesser. TÜV + AU war kein problem damit. (gut der TÜVí ist ein spezi von mir, wäre aber auch so alles OK gewesen).
urige Grüße
cheesy
Der uri springt hoch, der uri springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit!
-
- Quattromaniac
Vielen Dank,für die aufschlussreiche Antwort.Gleich noch was hinterher,beim Umbau auf 20V,hast du da die Bremsanlage verändert(verändern müssen).Ich wollt gern die originale weiter fahren.Gruß JörgStonegrey20V hat geschrieben:fahre mit 20V umbau 3B und Single 100zeller mit 130mm Durchmesser. TÜV + AU war kein problem damit. (gut der TÜVí ist ein spezi von mir, wäre aber auch so alles OK gewesen).werderfan78 hat geschrieben:Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich meinen uri auf 20V umbauen(AAN )und einen Single-Kat 200Zeller dazwischen stecken.Muß ich da was an der Bodengruppe machen,oder passt der auch so?Fährt jemand so ein Teil von euch?Und bekommt man da Euro2 o.Euro3 eingetragen?
MfG Jörg
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
10% Mehrleistung dürfte keine Änderung der Bremse Bedürfen, liegt in der Tolleranz.
Zumal der 20V eh nur hinten ne andere hat und die ist wenn die Sättel mal durch sind eh schnell umgerüstet.
Gruß
Manfred
Zumal der 20V eh nur hinten ne andere hat und die ist wenn die Sättel mal durch sind eh schnell umgerüstet.
Gruß
Manfred