Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

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brun
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Re: Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

#11 Beitrag von brun » 7. Juni 2012, 12:56

Ich hab den gleichen Schlauchkit. Stimmt, das originale Kniestück aus Metall braucht man noch.

Aber auch damit hat hat es bei mir nicht gepasst, denn das 90 Grad-Winkelstück von GTM war weniger als 90 Grad... Der Schlauch zum K-Jet sitzt damit zu straff und drückt gegen die Rückseite vom Scheinwerfer. Ich habe das Original-Winkelstück wiederverwendet und damit ging's.
- Jeroen

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Buenni
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Re: Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

#12 Beitrag von Buenni » 27. Juni 2012, 18:29

brun hat geschrieben:Ich hab den gleichen Schlauchkit. Stimmt, das originale Kniestück aus Metall braucht man noch.

Aber auch damit hat hat es bei mir nicht gepasst, denn das 90 Grad-Winkelstück von GTM war weniger als 90 Grad... Der Schlauch zum K-Jet sitzt damit zu straff und drückt gegen die Rückseite vom Scheinwerfer. Ich habe das Original-Winkelstück wiederverwendet und damit ging's.

so wars bei mir auch !!

Gruß Bünni

brun
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Re: Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

#13 Beitrag von brun » 5. Juli 2012, 00:07

Und heute noch einen Fehler entdeckt: der Schlauch vom LLK zur Drosselklappe ist zu lang. Deswegen knickt der Schlauch. Ausserdem muß man ihn so weit über den LLK schieben, dass das aufgedrückte Logo unter dem Schlauch verschwindet. Dann kann man ihn nicht gut mit der Schelle abdichten -> Falschluft!
- Jeroen

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Re: Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

#14 Beitrag von Manfred » 5. Juli 2012, 09:28

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Re: Silikkon Schlauchkit 10V von GT-Motorsport

#15 Beitrag von wego0002 » 5. Juli 2012, 12:35

Hello Brun,

wenn der Schlauch zu lang und einknicked ist, ist meistens das Motorlager hin. Bau ein neues ein und du wirst sehnen wie der orginal Schlauch wieder passt.

Ciao

Werner
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