Schaltkulisse

Mit oder ohne Audi ...
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clusterix
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Schaltkulisse

#1 Beitrag von clusterix » 11. Mai 2012, 11:52

Moin

Vielleicht kann ja einer von euch helfen.. :mrgreen:

Wir sind unter anderen ja gerade am Schaltgestänge dran, dabei fiel auf das unsere Zwischenplatte (853711393) - also die Platte die innen das Kugelpfannenblech aufnimmt und mittels der Gummis mit der Karosse verschraubt ist - so ganz anders (unsymmetrisch) gepresst ist wie auf Bildern der Rallye - Originalfahrzeuge..

Die dort verwendete Zwischenplatte ist symmmetrisch und etwas höher gepresst wie die uns vorliegende - es sieht so aus als wenn die aus nen sehr frühen Quattro stammt..

Allles Suchen half nichts, habe die Nummer der Zwischenplatte (bis Modelljahr "D") war nicht herausbekommen - nur die obige ist gelistet, die habe wir ja auch liegen..
Hat einer zufällig ein Foto der Schaltkulisse der frühen Baujahre oder gar die Nummer?

Danke und Gruß

Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Richard
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Re: Schaltkulisse

#2 Beitrag von Richard » 14. Oktober 2012, 10:07

Servus Sönke,

die Zwischwenplatte hatte bis "D" bie Nummer 857 711 393.

Gruss Richard
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