Hallo zusammen,
Ich bringe gerade meinen Uri karosserieseitig auf Vordermann und suche für einen besseren Schutz der vorderen Radhäuser passende Radhausschalen. Ich habe bereits die VAG-Teilelisten durchgeforstet, aber nichts adäquates gefunden. Beim Typ 81 gab es Radhausschalen, wobei ich aber nicht weiß, ob man die bei den breiteren Uri-Kotflügeln richtig befestigen kann.
Hat jemand von euch schon einmal einen solchen Umbau gemacht oder hat jemand nen Tipp, wo man passende Radhausschalen finden kann?
Grüße
Stefan
Radhausschalen vorne
- haalgeist
- Foren-Rookie
- Bundesland / Kanton: Baden Württemberg
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Radhausschalen vorne
Alles außer quattro ist nur eine Notlösung!
-
- Quattro-Süchtiger
- Bundesland / Kanton: BY
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Re: Radhausschalen vorne
Hallo Stefan,
hast Du bei Lokari schon mal nachgefragt http://www.korrosionsklinik.de/korrosio ... otfluegel/
Die wurden schon mal im Oldtimer Markt vorgestellt.
Viele Grüße
Rainer
hast Du bei Lokari schon mal nachgefragt http://www.korrosionsklinik.de/korrosio ... otfluegel/
Die wurden schon mal im Oldtimer Markt vorgestellt.
Viele Grüße
Rainer
Re: Radhausschalen vorne
Hallo Stefanhaalgeist hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bringe gerade meinen Uri karosserieseitig auf Vordermann und suche für einen besseren Schutz der vorderen Radhäuser passende Radhausschalen. Ich habe bereits die VAG-Teilelisten durchgeforstet, aber nichts adäquates gefunden. Beim Typ 81 gab es Radhausschalen, wobei ich aber nicht weiß, ob man die bei den breiteren Uri-Kotflügeln richtig befestigen kann.
Hat jemand von euch schon einmal einen solchen Umbau gemacht oder hat jemand nen Tipp, wo man passende Radhausschalen finden kann?
Grüße
Stefan
Die Suche nach Innenkotflügel ergibt u.a. dies hier:
viewtopic.php?f=3&t=5225&hilit=innenkotfl%C3%BCgel
Hat sich absolut bewährt und würde ich wieder so machen.
Mittlerweile gibt es die Innenkotflügel vom Coupé wohl aber auch nicht mehr neu.
Gruß
Axel
P.S. Witzigerweise war in der Sonderausstattungsliste von Audi auch Innenkotflügel gelistet, die es aber nie gab.