Moin
Heut zufällig gesehen und mitgenommen
http://www.autozeitung.de/classic-cars/ ... panorama=1
Mal ein kurzer neuer Text (immerhin nicht kopiert) ueber die explosionsartige Wertentwicklung beim Quattro
Nett zu lesen- leider mit nem niederschmetternden Ergebnis fuer MB und erst recht 20v
WR Zustand 2/3/4 42,500€/22,700€/10,900€
MB Zustand 2/3/4 22,700€/19,200€/25,000€
Und nu kommt es
RR Zustand 2/3/4 10,900€/8300€/11,900€
Was ein Fehldruck denn die gedruckten Preise passen nämlich absolut nicht zum Text - also keine Panik liebe RR Fahrer - ihr liegt auch im oberen 40k Bereich
MB Fahrer - Pech gehabt - darauf wird sogar noch hingewiesen -
Anmerkung: DAS WERD ICH NIE VERSTEHEN, so ein Unsinn - meine Meinung - der MB ist die krone der 10v und fuer mich nicht weniger erstrebenswert
(ich fahre WR weil ich das rote Digi nicht so mag wie das Grune und Else sonst wärs auch bei mir ein MB geworden)
Und vor allem: Zustand 4 teurer als Zustand 2 - Ja nee ist klar
Kontrollesen ? Fehlanzeige - druck mal ist doch wurst
auto Zeitung Classic Cars 12/2014 - Kauftipp Audi Quattro
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
auto Zeitung Classic Cars 12/2014 - Kauftipp Audi Quattro
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
-
- Quattroholic
- Beiträge: 75
- Registriert: 12. August 2014, 23:15
- Bundesland / Kanton: Hesse/ Laubach
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Noch nicht ;)
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Laubach
Re: auto Zeitung Classic Cars 12/2014 - Kauftipp Audi Quattro
Ou man
Ich glaub da muss ich mir noch ein 20V Kaufen wenn die so günstig sind
Ich glaub da muss ich mir noch ein 20V Kaufen wenn die so günstig sind
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Re: auto Zeitung Classic Cars 12/2014 - Kauftipp Audi Quattro
MoinDer_Engländer hat geschrieben:Ou man
Ich glaub da muss ich mir noch ein 20V Kaufen wenn die so günstig sind
Man sollte noch erwähnen das in dem SELBEN Heft beim Preisspiegel der Quattro20v mit 46000€ im Zustand 2 gelistet ist
Soviel zur Kontrollesung war wohl müde
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- MarcoderFischkopp
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 387
- Registriert: 28. Mai 2012, 21:59
- Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. bayerischer urquattro club e. V. - Nord (1.buc)
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Dicht bei Hamburch:-)
- Kontaktdaten:
Re: auto Zeitung Classic Cars 12/2014 - Kauftipp Audi Quattro
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann:-)!