er springt ganz widerwillig und nur kurz an, macht dann max. 4 Kurbelwellenumdrehungen, auf geringster Drehzahl, nimmt kein Gas an, riecht nach viel zu viel CO, die Zündkerzen sind schwarz, aber nicht Nass.
Die Unterdruckanzeige vom Turbo steht in der mitte der Anzeige, und kann grad nicht sagen, ob ich das bei Problemen mit dem Starten so schon mal hatte.
Die Anzeige war sonst definitiv immer auf Null, wenn er nicht lief, ich hab heut schon mal Probiert, der Reihe nach die Unterdruckschläuche abzuziehen,
in der Hoffnung. das vielleicht eines der zahlreichen Magnetventile hängt, aber erwischt hab ich`s noch nicht Trauriges Smiley
Mir gehen grad die Ideen aus,
hättet Ihr da vielleicht nen Tipp für mich ?!
Zum Wagen, er hat 128.000 km runter, war lange gestanden, der Tank war verschlammt und rostig, wurde geöffnet, gesäubert, entrostet und versiegelt.
Zur Kontrolle habe ich zwischen Tank und Pumpe, einen transparenten Vorfilter gesetzt, der ist aktuell sauber (gut, der Tank ist es ja auch

Die Pumpe ist NEU (0580254929, welche zu 100% mit der 0580254930 welche von Audi als 893906091A verkauft wird baugleich ist)
Die E-Düsen sind alle NEU, der Warmlaufregler ist NEU, der Mengenteiler war im Februar bei Bosch zum Prüfen und Reinigen und ist i.O.
Nachdem ich vom Bosch, alle Teile wieder hier und NEU hatte, und diese eingebaut waren, lief der Wagen prächtigst...., bis dann kurz drauf die o.g., Spritpumpe nach 14 Mon. den Dienst versagte, mit der neuen Pumpe lief er auch kurz, bis das Zentralelektrik relaise sporadische Aussetzer hatte.
Nun ist das Vorschaltgerät der Zündung und das Zentralelektrik Relaise NEU, das K-Pumpen Relaise ist auch bereits NEU,
und wie gesagt, leider auch NEU ist, das er grad nicht anspringen will, obwohl er so viele neue Kollegen hat

wer kann mir Helfen ?!!