Technik, Tipps und Tricks die ALLE Uris betreffen !
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ZUM
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#11
Beitrag
von ZUM » 8. März 2017, 20:07
olliurquattro hat geschrieben:Ja ich hab halt den Wx drin . Dann wäre ein kompletter Umbau auf Mc oder Mc 2 sinnvoller . Eintragen wegen Hubraum ?
Kompletter Umbau heisst dann aber auch inkl. der kpl. Einspritzung und Zündanlage. Sonst macht das wenig Sinn. Abgesehen davon, lässt sich ein MC auf 220 bis 230 PS chipen. Der MC ist im Prinzip ein MB mit Kat und zahmerer Nockenwelle. Eintragen immer dann, wenn was wesentliches geändert wurde. Und ein Umabu von WX auf MC ist auf jeden Fall ein grösserer Eingriff.
Gruss Markus
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#12
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von olliurquattro » 8. März 2017, 20:13
Ok . Das muss ich mal gut überlegen . Wäre irgendwie schade um den Original Motor . Oder den müsste man dann Ordentlich einlagern .
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Panzer
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#13
Beitrag
von Panzer » 9. März 2017, 17:26
HI
Such nach einem KH Kopf,der hat Hydro und passt plug und Play drauf
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#14
Beitrag
von jhsfm » 10. März 2017, 15:49
Hallo
Betr. Kopf vom KG
Ist mir neu das das ein anderer ist wie bem Quattro. der hat die gleiche Teile Nr 035 103 265 BX.
bei meinem ist schon 4 Jahre einer vom KG verbaut.
Mit langem Kopf ist oft der vom WJ (200 5T) und die ersten Uris gemeint, da ist der Zündverteiler anders die Schraube,Mutter zum feststellen ist hinten zur Lenkung hin. Nr. 035 103 351 E bis Fahrgestell Nr 85 B 900 158
Gruß Jürgen
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ZUM
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#15
Beitrag
von ZUM » 10. März 2017, 21:49
Nun, so neu ist das auch wieder nicht. Die selbe Nummer wird nur dann raus geworfen, wenn man einen jungen Onkel Edgar fragt. Ein älterer Onkel Edgar bringt folgendes zu Tage:
KG, JY : 035 103 351 F
WR : 035 103 265 HX
WR, GV : 035 103 351 BC
Gruss Markus
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