Hat GV Motor einen Schutz?

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Nachricht
Autor
UR11
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 805
Registriert: 9. März 2012, 22:37
ebay-Nick: quattro-uri
Bundesland / Kanton: BAYERN
Mitglied in Q-Club ?: BUC no. 155
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Hat GV Motor einen Schutz?

#11 Beitrag von UR11 » 25. September 2021, 23:06

…hat wer ne Idee für mich?

Viele Grüsse

Werner

Benutzeravatar
olliurquattro
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 448
Registriert: 16. März 2012, 22:08
ebay-Nick: olli_urquattro
Bundesland / Kanton: rlp
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Hat GV Motor einen Schutz?

#12 Beitrag von olliurquattro » 26. September 2021, 12:15

Will echt nicht klugscheissen … Aber hast du schon mal die Servo Pumpe dir genau „angehört „ die macht ja ich oft sehr komische Geräusche .
Andere Idee wäre mal die Wellen Dicht Ringe Kurbel Welle und Nocken Welle neu zu machen .. ist weit hergeholt .. kostet aber net viel und könnte eine Ursache sein ..
hatte auch schon oft Geräusche im riehmentrieb bei diversen Audis .. ( alles fünfzylinder ) das nervt echt ..

UR11
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 805
Registriert: 9. März 2012, 22:37
ebay-Nick: quattro-uri
Bundesland / Kanton: BAYERN
Mitglied in Q-Club ?: BUC no. 155
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Hat GV Motor einen Schutz?

#13 Beitrag von UR11 » 15. Oktober 2021, 08:00

Servus,

so, Thema ist ENDLICH erledigt - den Riemen ein wenig entspannt, nun ist Ruhe - war die WaPu wenn der Motor warm war - also der Riemen mehr gespannt durch Ausdehnung vom Motor

...Gott sei dank ist Ruhe!

VG

Werner

Antworten