URQUATTRO Antriebswellen

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olliurquattro
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 448
Registriert: 16. März 2012, 22:08
ebay-Nick: olli_urquattro
Bundesland / Kanton: rlp
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

URQUATTRO Antriebswellen

#1 Beitrag von olliurquattro » 17. August 2022, 17:11

Hey hey

Kann mir jemand die Länge der Antriebswellen vorne und hinten sowie links und rechts sagen ?

Meiner ist ein 1988 WX sollte also gleich MB sein

Habe ich hinten 108 mm Flansche ? Ich denke ja oder ?

Müsste die Wellen ausbauen um nachzumessen !

Wäre für Hilfe dankbar !

Grüsse !

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7525
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Re: URQUATTRO Antriebswellen

#2 Beitrag von ZUM » 18. August 2022, 06:50

olliurquattro hat geschrieben: 17. August 2022, 17:11 Meiner ist ein 1988 WX sollte also gleich MB sein
Im Prinzip ja. Der Rest vom Antriebsstrang ist ja auch identisch mit dem vom MB.
olliurquattro hat geschrieben: 17. August 2022, 17:11 Habe ich hinten 108 mm Flansche ?
Ja, Zumindest kenne ich das nur so. Insbesondere deshalb, weil die Wellen übers Kreuz gleich sind. D.h. vorne rechts und hinten links sind gleich. Ebenso vorne links und hinten rechts.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten