Orgina Federn 10V Bj 86

Technik, Tipps und Tricks die ALLE Uris betreffen !
Antworten
Nachricht
Autor
quattro44
Foren-Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2012, 11:19
ebay-Nick: dieselpol
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Orgina Federn 10V Bj 86

#1 Beitrag von quattro44 » 17. August 2023, 17:03

Hallo! Möchte bei meinen quattro mal ein bischen weiter machen.

Es sollen die orginal Federn wieder verbaut werden.

Habe ich die richtigen Nummer? 857 411 105B für vorn und 857 511 115D für hinten?

Habe hier welche gefunden...

https://shop.apmotorsport.pl/de/audi-ur ... zyny-.html

Aber da sind andere Nummer zu sehen!

Gruss Gerrit

Ingolstadt1
Foren-Rookie
Beiträge: 34
Registriert: 14. Januar 2021, 00:06
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: Orgina Federn 10V Bj 86

#2 Beitrag von Ingolstadt1 » 18. August 2023, 17:36

Hallo Gerrit, die Nummern die du gesucht hast passen. Zumindest die vorderen Federn gibt es neu bei Tradition. Ich würde da etwas mehr Geld ausgeben und dann passt das. Bei meinem war eine Feder lahm aber im entspannten Zustand so lang wie die neue daneben. Nur ein tip.
Grüße Michael

quattro44
Foren-Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2012, 11:19
ebay-Nick: dieselpol
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Orgina Federn 10V Bj 86

#3 Beitrag von quattro44 » 21. August 2023, 18:45

Hallo! OK. Dann werde ich wahrscheinlich die von Audi nehmen. Sollte hier noch einer 2 orginale Federn hinten vom quattro liegen haben, der kann sich gerne melden!

Antworten