Hallo ihr Gestörten,
habe gerade feststellen müssen, daß mein uri genau heute vor 25 Jahren Erstzulassung hatte.
Manomann, wie die Zeit vergeht.
Gestörte Grüße an Euch alle..
mattias
25-Jahre quattro
- mattias
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
25-Jahre quattro
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.
25-Jahre quattro
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und für die nächsten 25 Jahre allzeit knitterfreie Fahrt.
- mattias
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
25-Jahre quattro
Jo,
bis dahin bin ich dann aber 68 und wohl selbst nicht mehr so ganz knitterfrei, hihi.
Aber bei schönem Wetter kann ich dann immer noch mit dem uri zur Arbeit, weil Rente ist bis dahin wahrscheinlich erst ab 70.
Aber Benzin wird es dann wahrscheinlich auch nur über Bezugsscheine geben, genauso wie Zucker, Milch, Brot, usw., weil die staatlichen Renten als Bezugsscheine ausgegeben werden.
Oder wir werden alle eingeschläfert, wenn wir nicht mehr arbeiten können, ´mal sehen was so kommt.
Gruß
mattias
bis dahin bin ich dann aber 68 und wohl selbst nicht mehr so ganz knitterfrei, hihi.
Aber bei schönem Wetter kann ich dann immer noch mit dem uri zur Arbeit, weil Rente ist bis dahin wahrscheinlich erst ab 70.
Aber Benzin wird es dann wahrscheinlich auch nur über Bezugsscheine geben, genauso wie Zucker, Milch, Brot, usw., weil die staatlichen Renten als Bezugsscheine ausgegeben werden.
Oder wir werden alle eingeschläfert, wenn wir nicht mehr arbeiten können, ´mal sehen was so kommt.
Gruß
mattias
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.