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Uwe
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#11 Beitrag von Uwe » 13. September 2011, 20:03

Jemand überrascht das das Paket heute auch nicht gekommen ist ( es liegt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten ) ?
Meine Gedult ist jetzt zu ende , ich lasse mich och nicht ständig vertrösten .
Gruß Uwe

Uwe
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#12 Beitrag von Uwe » 15. September 2011, 19:28

Hallo zusammen ,
heute ist dann endlich das Paket angekommen ( ob meine Mail mit ganz deutlichen Worten das ganze nun letztendlich beschleunigt hat weiß ich nicht ) . Ich habe nochmals nachgesehen , meine Anfrage habe ich am 03.08.2011 abgeschickt ...

Über die Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen , wenn der entsprechend Anlass dazu besteht werde ich das noch nachholen .
Gruß Uwe

turboquattro
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#13 Beitrag von turboquattro » 17. September 2011, 19:35

Ich habe im Gesamten 2 Sätze 1x S2 3B Bestellt 1 20V RR

Turboschläuch sind soweit OK, Kurbelwellenentlüftungsschläuche sind etwas käse zum Festschrauben, da die SChläuche sehr Dick sind und immer Wieder von der Kördel rutschen.
Und der Schlauch vom LMM zu Turbo bei 3B ist wesentlich zu kurz passt nicht gut.

Lieferung war top.

Uwe
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#14 Beitrag von Uwe » 17. September 2011, 20:33

Also ich habe den Schlauch jetzt verbaut .
Die Materialstärke scheint ausreichend zu sein , Probleme gibt es dann mit den Schlauchschellen die eventuell zu kurz sein können ( das ist aber das einfachste ) .
Was mit Sicherheit kommen wird ist das der Schlauch abrutschen wir da die Schläuche nicht wie beim Original die Vertiefung haben in der die Schelle liegt . Das macht beim montieren ja nach Position ganz schöne Probleme weil die Schellen seitlich verrutschen und wird mich mit Sicherheit irgendwann mal nachts auf der Autobahn einholen ...

Rein von Material her OK , die Umsetzung hätte besser sein können , wohl fühle ich mich damit nicht .

Gruß Uwe

Patrick20V
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#15 Beitrag von Patrick20V » 17. Oktober 2011, 20:26

Ich hatte mit Gerd keinerlei Probleme. Hab ihm damals meine Schläuche vom RR als Muster zur Verfügung gestellt. Da ich ein Saisonkennzeichen habe, war das kein Problem im Winter. Er hat mich schon vorgewarnt, daß es etwas dauern könnte. Beim ersten Satz war der Schlauch vom LMM zum Turbo zu kurz. Hab den Schlauch dann noch mal hin geschickt und er hat noch mal einen neuen passenden anfertigen lassen.
Mit einem Zusammenziehen hab ich keinerlei Probleme, auch bei 2bar Ladedruck nicht. Qualität und Passform ist gut und von den 2 Samcoschläuchen, die ich auch noch im Motorraum habe nicht zu unterscheiden.

Probleme mit den Schellen gab es bei mir nur an dem Schlauch vom Turbo zum LLK, da der Stutzen vom LLK recht kurz ist. Wichtig ist aber, daß man die Schellen nicht mit einem Schraubenzieher bearbeitet sondern mit einer Nuss. Das funktioniert einfach besser. Bis jetzt ist mir auch noch kein Schlauch runter geflogen. Wie gesagt, auch bei 2 bar nicht.

Gruß Patrick

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