Mitteltopf entfernen
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
hab in meinem mitteltopf jetzt auch nen rohr drinne, jetzt klingt der dermaßen dumpf , bei 1500-2000 umdrehungen klapperts und schepperts an jeder stelle im innenraum.. von außen hab ich das gefühl is das garnet so laut wie drinnen.. kann auch sein, dass der herr auspuffbauer auch kein ganz durchgängiges rohr reingemacht hat.. hatte er vorher mal gesagt er schaut mal.. nur war der bei der abholung net anwesend.. naja mal schaun ob ich mich drann gewöhn
- Buenni
- Psycho-Quattromaniac
das klappern & scheppern kommt jetzt davon das der Auspuffbauer den MSD nicht richtig ausgerichtet hat und dieser nun das verursacht. Es handelt sich um eine BN-Pipes Anlage, welche wirklich mit viel Geduld & Liebe zum Detail, von mir persönlich vorher verbaut wurde, die saß wie ne Eins.
MfG. "DER [img]smiley_008.php[/img]BÜNNI"[Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 - 20:00 von buenni aktualisiert]
MfG. "DER [img]smiley_008.php[/img]BÜNNI"[Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 - 20:00 von buenni aktualisiert]
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
ja unter last klappert der topf echt ein wenig, das werd ich korrigieren lassen.. aber ich meinte das klappern von diversen innenraumteilen bei den tiefen frequenzen
- Buenni
- Psycho-Quattromaniac
das sind jetzt Schwingungen, erzeugt durch die "quattrophonie" die jetzt mit dem durchgehenden MSD
vorhanden ist !
Gruß [img]smiley_003.php[/img]Bünni
vorhanden ist !
Gruß [img]smiley_003.php[/img]Bünni
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Mitteltopf entfernen
Soundfile, Soundfile !!! [img]smiley.php[/img]
Würde mich mal interessieren wie sich sowas jetzt anhört. Am besten noch von einem 20V ohne Mittelpott und BN Pipesanlage. Dann wüste ich nämlich ob es sich lohnt.
Würde mich mal interessieren wie sich sowas jetzt anhört. Am besten noch von einem 20V ohne Mittelpott und BN Pipesanlage. Dann wüste ich nämlich ob es sich lohnt.
- Buenni
- Psycho-Quattromaniac
beim 20V kommt die "quattrophonie" leider nie so wie beim guten alten 10V !
hier 20V mit Sportkat und nur einem Schalldämpfer
Gruß "Der [img]smiley_008.php[/img]Bünni"
hier 20V mit Sportkat und nur einem Schalldämpfer
Gruß "Der [img]smiley_008.php[/img]Bünni"
Mitteltopf entfernen
In ca. 2 - 3 Wochen kannst Du meinen hören....[img]smiley_008.php[/img]Patrick20V hat geschrieben:
Soundfile, Soundfile !!! [img]smiley.php[/img]
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Mitteltopf entfernen
Hallo Arnold,
da bin ich ja mal gespannt. Sind die Kats da und konntest Du schon mal Probe hören?
Die Anlage wird ja mit der Zeit noch etwas lauter und wenn sie warm ist hört sie sich auch noch besser an. Aber ich finde das Auto ist so gut gedämmt, daß man drin nicht viel davon mit bekommt.
Eine Bekannte hat zu mir gesagt,wenn ich vorbeifahren würde bekämme man Gänsehaut. Toll, ich sitz aber drin und hab keine.
Gruß Patrick
da bin ich ja mal gespannt. Sind die Kats da und konntest Du schon mal Probe hören?
Die Anlage wird ja mit der Zeit noch etwas lauter und wenn sie warm ist hört sie sich auch noch besser an. Aber ich finde das Auto ist so gut gedämmt, daß man drin nicht viel davon mit bekommt.
Eine Bekannte hat zu mir gesagt,wenn ich vorbeifahren würde bekämme man Gänsehaut. Toll, ich sitz aber drin und hab keine.
Gruß Patrick
Mitteltopf entfernen
Patrick,
der Kat ist noch nicht da.
Deswegen haben wir Ihn gestern abend zusammen
gebaut, und Ihn rausgefahren.
Kann meinem Kumpel nicht 8 Tage die Hebebühne
blockieren.
Fazit bisher, toller dumpfer Klang, so ähnlich
hatte ich es mir vorgestellt / erhofft.
Bis denne,
Arnold
der Kat ist noch nicht da.
Deswegen haben wir Ihn gestern abend zusammen
gebaut, und Ihn rausgefahren.
Kann meinem Kumpel nicht 8 Tage die Hebebühne
blockieren.
Fazit bisher, toller dumpfer Klang, so ähnlich
hatte ich es mir vorgestellt / erhofft.
Bis denne,
Arnold
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Land: D
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Mitteltopf entfernen
ja genau das ist das problem... dumpfer klang...
ich finde den klang der BN-pipes anlagen am 20VT zum schreien, das derbe rumgedröhne & der dumpfe klang, ala reihen 6zylinder, haben in meinen augen nichts mit dem 5zylindersound zu tuen
fährt denn jemannd eine anlage wo auch mal ein bissl bollern hinten rauskommt, und ich nicht bei 2300U/min schlucken muss weil ich druck auf den ohren hab, oder der innenraum klappert vor resonanz...[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 - 16:48 von luckyloser aktualisiert]
ich finde den klang der BN-pipes anlagen am 20VT zum schreien, das derbe rumgedröhne & der dumpfe klang, ala reihen 6zylinder, haben in meinen augen nichts mit dem 5zylindersound zu tuen
fährt denn jemannd eine anlage wo auch mal ein bissl bollern hinten rauskommt, und ich nicht bei 2300U/min schlucken muss weil ich druck auf den ohren hab, oder der innenraum klappert vor resonanz...[Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 - 16:48 von luckyloser aktualisiert]